Geplante Anschaffungen für 2010

• Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
Ende Sommer eine neue Gitarre, hab aber bis jetzt nicht so wirklich Ahnung was es für eine werden soll, Fragen schwirren in meinem Kopf herum (Brauch ich jetzt wirklich ein Floyd Rose Tremolo? ... Will ich wirklich meine ganzen 1000 Euronen die ich im Sommer verdiene für ne Gibson ausgeben? ... Kauf ich mir vielleicht doch ne Mockingbird ST billig in Ungarn?) :gruebel:
Hoffentlich beantworten sich die Fragen selbst nach intensivem Antesten von allen möglichen Gitarren, in 1-4 Läden. :redface:

Etwas später soll dann auf jeden Fall ein richtiger Amp her, hab ja auch vor möglichst bald ne Band zu gründen und ich will auch nicht ohne guten Sound spielen.
Wahrscheinlich wirds eine Framus 2x12 Box und ein Marshall JVM ... oder ENGL Blackmore ... oder Blackstar Series One 100 ... oder doch mehr Geld ausgeben und einen H&K Trilogy kaufen? ... oder find ich vielleicht doch irgendeinen anderen Amp der mir mehr gefällt als die aus dieser Auswahl?

Fragen über Fragen. :D

Und mit Effektpedalen will ich garnicht erst anfangen. :rolleyes:

Hm ich möchte mir ne geiel GItarre zulegen am liebsten ne richie kotzen Tele eine die schön Twangt ;)
Ncih ein G Major und noch ne andere Box

geplant sind ebenfalls Telecaster und ein Lin6 Spider 4 mit 150 w.
Desweiteren werde ich mir wohl den ein oder anderen satz Saiten holen :)

Nachdem ich mich von Multieffekt und Modelleramp getrennt habe, gibt es dieses Jahr noch ein paar nette Bodentreter.

Ich weiß noch nicht genau wo die Reise hingeht, aber das wird schon.

Geplant war eigl. garnichts, weil ich noch einen Bau im Gange hab, und verstärker hab ich EIGENTLICH auch.
Naja aber bei dem Randall in ebay, konnte ich dann doch nicht widerstehen. (Umstieg von Fender stage auf Randall RG100:ugly:)

Gitarren hab ich eigentlich erstmal genug (sagt der Verstand), aber ich wette, im Laufe des Jahres werde ich bei so einer Schecter oder Esp mit Wölkchenahorndecke in rot noch schwach (sagt mien GAS):redface:

Tach auch,

also geplant war bei mir am 01.01.2010 eigentlich noch gar nichts. Allerdings hatte ich mich dann in die Gibson Slash Signature Dark Tobacco Burst mit Fishman Power Bridge aus'm Custom Shop beim Store verknallt und dann war das schon mal Anschaffung No. 1 dieses Jahr. Danach kam noch das Slash Signature WahWah von Dunlop. Allerdings war das kaputt und ganz im Ernst, ich bin zu blöd für eine WahWah, also habe ich das zurück gegeben. Allerdings habe ich mir an dem Tag noch das Boss DD-7 gekauft. Geile Sache ;o). Delay rockt dann und wann doch schon mal. Und macht meiner Meinung nach auch einiges erträglicher. Naja und dann wurde das AFD100 Projekt bekannt gegeben. Sofern der Amp, den Slash vor ein paar Tagen als Prototyp schon live gespielt hat, dieses Jahr noch kommt, wird der wahrscheinlich auch noch dazu kommen.

Ach ja und nicht zu vergessen, mein Urlaub in den USA und meine Errungenschaft in L.A.! Die Gibson Slash Signature Appetite for Destruction (Aged & Signed) Les Paul auch aus'm Custom Shop. Wie ich zu der gekommen bin, könnt ihr auf der Startseite in der Zeitung lesen, oder klickt den Link in meiner Signatur an.

Ansonsten schweben mir noch so ein, zwei Dinge im Kopf rum. Aber ich hoffe das bleiben Hirngespinnste. Wenn's allerdings doch was wird, dann werde ich davon berichten ;o).

T-J

Anschaffungen 2010 , Stand 22.6.

-Effekt-Case
-Gretsch 6136 White Falcon Bigsby
-Gretsch 6128 Duo Jet Bigsby
-Gretsch 6122II Country Gent Chet Atkins Bigsby
-Gretsch Vintage Tooled Gurte
- 3 Sätze Gretsch 11er strings
- ca. 40 Pleks :D
- 3 Sommer Cable
- Durham Crazy Horse Pedal

und alles was ich jetz vergessen hab aufzuzählen; mir fehlt glaub langsam der Überblick :D:D G. A .S :redface:

mir schwebt auch scho wieder einiges im kopf rum :rolleyes:

nach dem Kauf ist immer vor dem Kauf :D:D

So, nach der 1. Hochpreisigen Gitarre folgt die nächste...
Ich arbeite gerade an einer ESP M-II mit Ahorngriffbrett, in nem schönen Lila :D

Ob die allerdings tatsächlich 2010 kommt, steht in den störnen.

nächste grosse Anschaffung bei mir sind Daumenpicks !
gestern Rockabilly geübt: Mystery Train mit Hybridpicking und des geht mitm Daumennagel net so gut:D

Aber nicht weitererzählen... ich hätte die Möglichkeit die Snakepit Signature als "neu" von einem Sammler zu kaufen und die "Inspired by Slash" Signature (seine Livegitarre mit dem Zigarettenbrandmal)als Aged & Signed.

:eek: Na dann solltest du aber ALLE Slash Modelle haben od. irre ich mich ;)

lg,NOMORE

:eek: Na dann solltest du aber ALLE Slash Modelle haben od. irre ich mich ;)

lg,NOMORE

Nö... aber bestimmt die wertvollsten, aber ich glaube es gibt da noch einige... die Goldtop, die Dark Tobacco Burst ohne Fishman Power Bridge... dann die ganzen Epiphone's ;o) - dann die nicht ge"aged"ten ;o) - eine ganze Menge gibt es da.

;oD

Und am Ende bin ich dann Bankrott, am Ende und am Boden, habe alles verloren und spiele mir mein täglich Brot in der Fussgängerzone mit dem MS-1 (1 Watt Marshall Amp) aber der AFD (Aged & Signed) zusammen. ;oD - Jeden Wochentag eine andere Gitarre ;o)

Vielleicht ist dieses Jahr noch ein Ibanez WH-10 v2 drinn. Mehr aber auch aber nicht ...

Also wenn ich richtig brav bin und es schaffe, zu sparen sparen sparen. Dann schenke ich mich eine Coura-Klampfe zu Weihnachten.
http://rockt.tv/spotlight/coura/

ESP M oder Eclipse, Mesa Rectifier Box, Flanger und Delay Pedal und mal schau´n was mir spontan so vor die Flinte läuft :D