Geplante Anschaffungen für 2010

• Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
Eine ungeplante Anschaffung 2010 war ein Fulltone Clyde Deluxe weil mein Silvermachine WahWah kurz vor einem Gig den Geist aufgegeben hat. Zum Üben in der Studentenbude wurde außerdem ein Roland Cube 20X in das Sortiment aufgenommen.

Aber DIE Anschaffung im Jahr 2010 war eine Anzahlung für die geplante Anschaffung im Jahr 2011, eine Jäger Propeller. Damit schaffe ich endlich den "Absprung" von der Strat zur "LP". Ich kann es kaum erwarten und terminlich harmoniert die Übergabe wunderbar mit einem neuen Lebensabschnitt. Was gibt es schöneres als sich nach getaner Arbeit selbst zu belohnen bzw. sein G.A.S. so zu rechtfertigen :D

Bei mir ist's mal wieder ein totales Chaos.
Ins Jahr gestartet mit einem Roland VG-99 - in der Hoffnung damit endlich etwas gefunden haben, um Stimmflexibel zu sein - HA.
Verkauft, POD X3 Live und Schecter C7 Blackjack (erste Reihe) gekauft.
Schecter verkauft, Traumgitarre (Ibanez DN500BK Darkstone) gekauft. Die geb ich allerdings definitiv nie wieder her.
BC Rich Celtic Virgo Classic (also die ohne Trem) von meiner Freundin geschenkt bekommen.

Jetzt Anfang der Woche POD X3 Live verkauft, Crate Flexwave 65 und Epiphone PR-5 CE EB gegönnt, Pedale stehen noch aus:
- MI Audio Crunch Box
- DigiTech RP155 (als Übergangsersatz für Tuner, EQ, ...)

Folglich werd ich
a) die Subs meiner PA verkaufen
b) meine umgebaute Epiphone ES335..:gruebel:

Bei mir steht noch eine Ibanez RG 7621, 7620, 7421, 7420 oder 1527 an, je nachdem was mit zuerst im Gebrauchtmarkt vor die Flinte läuft wenn ich Geld hab.

Ich würd noch gern eine Ibanez mit 24 Bünden kaufen, gerne die S420 - aber das iPhone 4 steht auch noch auf der Wunschliste ... das wird wieder ein einzige Kopfzerbrechen. :confused:

MXR Carbon Copy Analog Delay

Aber frühestens zu Weihnachten.
Dieses Jahr ist ein neuer, trauriger Rekord an ausgegebenem Geld für Gitarrenzeugs: :redface:
- ESP Eclipse FT + neue Tonabnehmer / Elektrik
- Orange Tiny Terror Combo

@heavygrog: Wozu ein iPhone? Hol Dir die Gitarre!
Alles wovor ein "i" steht braucht kein Mensch ... meiner bescheidenen, über alles erhabenen Meinung nach :p

War nicht geplant, aber ist trotzdem da:

VOX AC15 C1 :)

ich will einen Proberaum- und bühnentauglichen Verstärker. Ich lese seit Wochen hier im Forum und habe auch schon einiges angetestet. Kann mich aber nicht entscheiden.

@heavygrog: Wozu ein iPhone? Hol Dir die Gitarre!
Alles wovor ein "i" steht braucht kein Mensch ... meiner bescheidenen, über alles erhabenen Meinung nach :p

Ja, die Gitarre hat die Nase vorn! ... deine Meinung teile ich nicht ganz, aber gut dass es nicht iBanez heißt, wa? :p

WUHAA, der war geil :D

Jetzt kommt die nächsten 2-3 Wochen noch 'ne neue Gitarre dran... ganz sicher bin ich mir noch net, was für eine ( vielleicht ne LTD MH-1000NT, oder ne Jackson DKMGT Dinky, oder doch lieber ne Schecter C-1 Exotic Star?)
Hmm.. wenn ich meinen Roland Cube verkauft habe, würd ich mir davon vielleicht nen Boss TU 3 kaufen
Eigentlich könnt ich auch mal nen Wah gebrauchen... mal schaun, ob (bzw. wann ;)) GAS sich wieder meldet.
Oke, ist ne Jackson RR24M geworden ;)

Ich würd noch gern eine Ibanez mit 24 Bünden kaufen, gerne die S420 - aber das iPhone 4 steht auch noch auf der Wunschliste
Wie wärs mit nem Kopromiss aus beidem?
epiPhone
:D

hab mir vor en paar Monate beim Thomann ne Fender Mustang gehohlt wollt erst ne Parker Gitarre aber fand die Mustang besser obwohl ich eigenlich der fender strat spieler bin kauf mir auch noch eine aber dnan ne teure vom custom shop muss aber sparren :great:.
Und am Sastag hab ich mir beim Musik Schmidt en Hot Rod Deluxe gekauft hammer teil.
Viele Grüße Fabel:)

Mal eine Kontrolle...

E-Gitarrenmäßig.... ähm... nichts geplant, nein. Bin soweit zufrieden. Bedeutet nicht, dass ich mir nichts mehr kaufen will*, aber zumindest ist nichts geplant.
In der Tat: Nichts gekauft E-Gitarren-mäßig. Naja - selbst eine zusammengebastelt, was mit den Restteilen, die ich hier hatte, relativ günstig war.

*reizen würden mich:
- die neue Höfner Galaxie in weiß
- Gibson ES-135
- Strat von Vintage oder Fender
- Fender Blues Junior
- Dean Palomino
- Crate Palomino (Namensübereinstimmung ist zufällig)

Alles nicht....

- ältere (E-)Gitarren von Höfner oder Framus
Per Zufall ist eine 1957er Framus Florida in meine Finger geraten. Infos siehe Signatur ("vergewaltigte Archtop").

- Die Gretsch-Auswahl ist auch ganz nett, die G5120 gefällt. :)
EDIT: 'ne Gibson Melody Maker würde mir auch gefallen
Nix :(

Was geplant ist, ist 'ne Playstation 3 :D
Done. Und ja, mit FF13.

Eigentlich wollte ich mir ja noch eine akustische 12-Saiter zulegen, aber da kam dann der Führerschein dazwischen, zu dem mich der Rest der Familie überredet hat. Für das Geld hätte ich mir.......... nein, Geld ist weg, Gedanken verscheuchen, vom GAS-Pedal runtergehen und wieder sparen. :rolleyes:

Eleven Rack. Aber mein Geiz ist fast so stark wie mein GAS, also kann das noch dauern...

Peavey Vypyr 60 Tube

Leider muss ich dazu erst mein Haze15 Ministack los werden (kleine Wohnung)

Also falls jemand interesse hat...PN :)