Alucard2142
Registrierter Benutzer
wenn alles ganz ganz gut läuft noch ein Axe Fx Standart dieses jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@heavygrog: Wozu ein iPhone? Hol Dir die Gitarre!
Alles wovor ein "i" steht braucht kein Mensch ... meiner bescheidenen, über alles erhabenen Meinung nach
Oke, ist ne Jackson RR24M gewordenJetzt kommt die nächsten 2-3 Wochen noch 'ne neue Gitarre dran... ganz sicher bin ich mir noch net, was für eine ( vielleicht ne LTD MH-1000NT, oder ne Jackson DKMGT Dinky, oder doch lieber ne Schecter C-1 Exotic Star?)
Hmm.. wenn ich meinen Roland Cube verkauft habe, würd ich mir davon vielleicht nen Boss TU 3 kaufen
Eigentlich könnt ich auch mal nen Wah gebrauchen... mal schaun, ob (bzw. wann ) GAS sich wieder meldet.
Ja, die Gitarre hat die Nase vorn! ... deine Meinung teile ich nicht ganz, aber gut dass es nicht iBanez heißt, wa?
Wie wärs mit nem Kopromiss aus beidem?Ich würd noch gern eine Ibanez mit 24 Bünden kaufen, gerne die S420 - aber das iPhone 4 steht auch noch auf der Wunschliste
Wie wärs mit nem Kopromiss aus beidem?
epiPhone
Ich meinte eine epiPhone-Gitarre, nur so als Wortspiel...Des wär dann praktisch ein Samsung SGH-i900 und eine Ibanez GSA60 oder?
In der Tat: Nichts gekauft E-Gitarren-mäßig. Naja - selbst eine zusammengebastelt, was mit den Restteilen, die ich hier hatte, relativ günstig war.E-Gitarrenmäßig.... ähm... nichts geplant, nein. Bin soweit zufrieden. Bedeutet nicht, dass ich mir nichts mehr kaufen will*, aber zumindest ist nichts geplant.
*reizen würden mich:
- die neue Höfner Galaxie in weiß
- Gibson ES-135
- Strat von Vintage oder Fender
- Fender Blues Junior
- Dean Palomino
- Crate Palomino (Namensübereinstimmung ist zufällig)
Per Zufall ist eine 1957er Framus Florida in meine Finger geraten. Infos siehe Signatur ("vergewaltigte Archtop").- ältere(E-)Gitarren von Höfner oder Framus
Nix- Die Gretsch-Auswahl ist auch ganz nett, die G5120 gefällt.
EDIT: 'ne Gibson Melody Maker würde mir auch gefallen
Done. Und ja, mit FF13.Was geplant ist, ist 'ne Playstation 3