Geplante Anschaffungen für 2010

• Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
Nichts mehr. Das wäre echt schön, wenn das klappen würde :D

Dieses Jahr ungeplant:

MarshallMG102FX
Epiphone Dot
Epiphone Les Paul Standard
EHX Little Big Muff (vkft)
Behringer TO800 (vkft)
Behringer UT100 (vkft)
Vox WahWahv845
TCE Polytune (vkft)

Nach meinem gestrigen Besuch im Musikladen weiß ich, dass ich einen Orange Tiny Terror brauche!
Unglaublich dieser unterschied zu meiner Peavy Combo :eek:
Brauch ich, wie wäre es auch anders zu erwarten, nur noch Geld ^^

Hui, erster Post,

wenn wider Erwarten ich meine 'Tradition' weiterführen kann, alle Prüfungen zu bestehen, dann gibts' was neues in Stratform, in Richtung American Deluxe SSS, also eine Strat mit modernen Features. Ich brauch sowas wie eine Allzweckwaffe. Außerdem ist mir der Sound Hagstrom SuperSwede mit Pafs in Kombination mit meinem heiß geliebtem Haze zusammen zu glatt. Daher ---> Singlecoil für rotzigeren, erdigeren Sound.

fürs Vordiplom wird es 2011 warscheinlich ne Charvel. Damit hätte ich dann so ziemlich alle wichtigen Gitarrenformen und Sounds abgedeckt ;)

Fender Fm 212r
Neue gitarre wird es wohl erst nächstes jahr geben....

'n anständiges Delaypedal...ich glaube es wird das DD-3 werden, wenn ich mir bei ebay eins schießen kann :gruebel:

Vielleicht tausche ich gegen Ende des Jahres meine Pickups aus und nen FBV EXPRESS™ MkII für meinen Line6 wär cool.

Bei mir wurde bzw. wird umdisponiert :D da sich ne neue Band ergeben hat^^
Jetzt wirds wohl:
- Boss GX 700 Multifx (oder falls ich mal eins bei eBay weggehen seh -> TC G-Major 2)
- Behringer BTR2000 Racktuner
- BBE Sonic Maximizer 19"
- 3 HE Rackcase
- Behringer FCB1010
- ein gutes, verdrehsicheres Instrumentenkabel :D
- und zu guterletzt immer noch ein MacBook Pro 13" oder 15"

Ist GAS nicht was schönes :gruebel:

wird wohl nefinitiv ganz klassisch ne strat mit sss bestückung und ahorngriffbrett werden.

so weit so gut

Also ich werde mich nach einer hübschen Allrounder Klampfe umsehen. Allerdings muss ich dazu erst mal ein paar meiner Sachen verkaufen die hier nur rumstehen :p Ne HSS Strat möchte ich auf jeden fall mal ausprobieren, aber mal schaun was im Musik Geschäft alles rumsteht ;)

Eine geht, eine kommt....

Gerade meine Schecter Exotic Star verkauft. Geld wird direkt reinvestiert. Bin mal sehr gespannt.

http://www.musik-service.de/lag-tramontane-t-100-asce-blk-prx395772591de.aspx

52e60fa7ce.jpg

Wollte dieses Jahr auf Preamp + Endstufe umsteigen und von daher möchte ich mir ne Alto D3 und nen Madamp BP1Mk1 anschaffen.

Hi,
bei mir steht wohl eine Firebird V und oder ein Mesa Rect-o-verb an:great:
mfg
mGusto

Nichts was mit Gitarren oder Musik zu tun hat...
Hab eher 2 Gitarren abgeschafft! :D

Wollte eigentlich ne schöne Tele haben, aber das kann warten. :gruebel:

Also vor ein paar Wochen war hab ich mir 'nen Hughes & Kettner Attax 100 geschossen...
Jetzt kommt die nächsten 2-3 Wochen noch 'ne neue Gitarre dran... ganz sicher bin ich mir noch net, was für eine ( vielleicht ne LTD MH-1000NT, oder ne Jackson DKMGT Dinky, oder doch lieber ne Schecter C-1 Exotic Star?)
Hmm.. wenn ich meinen Roland Cube verkauft habe, würd ich mir davon vielleicht nen Boss TU 3 kaufen
Eigentlich könnt ich auch mal nen Wah gebrauchen... mal schaun, ob (bzw. wann ;)) GAS sich wieder meldet.

gruß Luke

Strat wird eine Carvin Bolt-T
Fuzz ein Blackout Twosome
Tremolo ein Schaller Tremolo
Delay ein EHX Memory Boy

und ich hoffe natürlich, dass meine Rick kommt :D Hach ja :) Vielleicht noch ein Verzerrer und ein Kompressor (der EHX Black Finger reizt mich) und wenn ich mit Geld beschenkt werde (man weiß ja nie ;), wär eine Höfner Verythin noch mit dabei.

Keine Carvin, keine Effekte, dafür bisher eine Fender Mex Strat und eine Rick 330, die Rick 620 lässt noch auf sich warten, der Rest ist noch offen. Mal schauen, das Jahr ist noch lang....

Ich werd mir wohl einen Tuner und Noisegate nachkaufen müssen, kam wohl "abhanden" :redface:

Wenns gut läuft,... nix:great:!

Naja, ganz so wars dann doch nicht, nach Kleinigkeiten und einigen Verkäufen kommt jetzt als "große" Anschaffung für dieses Jahr ein PCL VintageAmp Stagemaster 75-Combo mit Jensen Neo-Speaker ins Haus - wird noch ein paar Wochen dauern, aber ich freu mich mordsmäßig drauf.

@tüdelü: Du hast meinen alten Nick - ich hab ihn damals aus GAS abgelegt, weil ich wegen der Umlaute nicht im Flohmarkt posten konnte.