Metalfreak 93
Registrierter Benutzer
ich plane eine schecter jeff loomis in vampire red und ein Macbook pro 15 ( ich hoff meine elern zahlen die hälfte oder sogar ganz ( wird ja auch für die "schule" benötigt !!")
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich plane eine schecter jeff loomis in vampire red und ein Macbook pro 15 ( ich hoff meine elern zahlen die hälfte oder sogar ganz ( wird ja auch für die "schule" benötigt !!")
Bei mir siehts zurzeit so aus:
Laney VH100r
2x12-Box
Line 6 DL4
Ein Overdrivepedal, vermutl. Digitech Bad Monkey oder Boss SD-1
Vielleicht ein Rockcase für Effekte
Gruß
Bei mir ist's mal wieder ein totales Chaos.
Ins Jahr gestartet mit einem Roland VG-99 - in der Hoffnung damit endlich etwas gefunden haben, um Stimmflexibel zu sein - HA.
Verkauft, POD X3 Live und Schecter C7 Blackjack (erste Reihe) gekauft.
Schecter verkauft, Traumgitarre (Ibanez DN500BK Darkstone) gekauft. Die geb ich allerdings definitiv nie wieder her.
BC Rich Celtic Virgo Classic (also die ohne Trem) von meiner Freundin geschenkt bekommen.
Jetzt Anfang der Woche POD X3 Live verkauft, Crate Flexwave 65 und Epiphone PR-5 CE EB gegönnt, Pedale stehen noch aus:
- MI Audio Crunch Box
- DigiTech RP155 (als Übergangsersatz für Tuner, EQ, ...)
Folglich werd ich
a) die Subs meiner PA verkaufen
b) meine umgebaute Epiphone ES335..
Hach ja, am Wochenende habe ich meine neue Gitarre bekommen: Epiphone SG G-400 WC .....zwar kein extrem teures Teil, dafür aber super für das Preissegment. Ich liebe sie jetzt schon