Geplante Anschaffungen für 2010

• Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
nachdem ich vor 2 Monaten meine 3 Gretsch Ladies klargemacht hab, test ich mal das Durham Crazy Horse Pedal :rolleyes:
mal sehn wann das bei mir eintrifft

S
  • Gelöscht von Samuel_Groth
  • Grund: SPam
-urlaubsamp - done :)
-schaller m6 klemm mechaniken für meine f-400 sobald ich mich für eine farbe entscheiden kann...
-1x v30 8ohm
-micro zum recorden

geplant
effektboard eigenbau (sachen alle bestellt außer evtl noch ne patchbox)
evtl nochn TS, looper ,chorus phaser oder hall + 1/2 gute kabel (wird aber wohl nichts da siehe unten ;) )

bereits gekauft
-Batterie clips fürn 18 volt mod (neu ;) )
-Engl Blackmore Top (gebraucht)
-Thon amp case fürn Blackmore (gebraucht)
-Engl z5 (gebraucht)
-Marshall 1936 (gebraucht)
-wah wah ( weeping demon) (gebraucht)

bereits gegangen dieses jahr:
Vox Ad 50 VT 212
Boss ds-1

Budget überzogen, bei mir gibt's nichts mehr dieses Jahr! :p

[E]vil;4672256 schrieb:
ach das sag ich auch immer und trotzdem kommt dann immer noch irgendwas :D

Nach den Vorgaben, die ich mir selbst gesetzt habe, dürfte ich eigentlich erst im Mai 2012 wieder eine Gitarre kaufen! :eek:
Aber Du hast recht, es ist extrem unwahrscheinlich, dass ich das einhalten kann. :gruebel::D

vor 4 Jahren hab ich nem Kumpel erzählt, dass ich mir fortan jedes Jahr wenigstens eine richtig gute Gitarre kaufen will.
Und mein Plan-Soll hab ich jetzt schon übererfüllt:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir noch einen Warmoth Hals besorgen, um mein Selbst-Zusammenstell Projekt irgendwann mal zu vollenden

wahrscheinlich ein amp, hughes&kettner switchblade mit 2*12 box mit v30ern. beim topteil überleg ich noch, fireball und bulldozer sind auch noch im rennen

Anschaffung nummer eins kann ich abhaken,
Mein Boss DR880 ist unterwegs:D:D:D

Brauch jetzt nur noch ein Mod für meine Gitarre, und Dimarzio PAFs
Eine anschaffung die ich mir zurzeit überlege ist eine Line6 Variax 600:gruebel: nicht als gitarren ersatz sondern einfach für mehr sounds und die interessanten funktionen die man mit den editor machen kann.

Nachdem ich allein in den ersten 4 Monaten diesen Jahres schon ordentlich auf die Ka**e gehauen hab un n ENGL Blackmore, ne Marshall 4x12 und ne Ibanez RG 350 (alles gebraucht) gekauft hab, steht noch an:

2 HE Rack
TC G-Major
FCB1010
und irgendeine sinnlose Rackspielerei :D

...dazu muss ich aber dann erstmal wieder unzählige Stunden im Europa-Park stehn und verkaufen :D

Hi,

nur eine und die war auch nicht so geplant, sondern mehr eine mehr oder minder spontane Eingebung.
Dauerte nur ein paar Wochen zwischen man könnte ja....... und es geht nicht mehr ohne;););)
Tja das GAS

Gibson Les Paul 1958 Custom Shop Reissue V.O.S BJ. Feb. 2010

Grüsse

Frank

Demnächst: Grundlegendes Homestudioequipment
Etwas später (Ende Sommer?): 2x12 mit v30 für meinen Fame GTA
Ende dieses Jahres: Ein Autochen, mit dem ich das alles transportieren kann. :D

Also einmal der Racktuner - Korg DTR-2000 (oder der 1000er). Rack Steckdosenleiste wäre noch praktisch. Und vielleicht noch eine Mesa/Boogie Rectifier 4x12 Box. Ansonsten bin ich rundum happy.

yeeeah , diese Woche kommt mein Durham Crazy Horse Pedal endlich :great::):):)

bin soooo gespannt auf meinen neuen Sound :)

Demnächst: Dunlop Jerry Cantrell Wah

Zum Abitur: Neue Gitarre (da ich noch anspielen geh ist keine nähere Angabe möglich ;D)
Im Laufe des Jahres: Boss 7-Band EQ, Boss NoiseGate, ENGL Gigmaster

Bei mir ist es ein Engl E530, dazu dann noch eine Rocktron Endstufe.

Und heute hab ich in dem örtlichen Musikladen eine PRs Kopie von VGS gesehen und mi9ch sofort verliebt. :<3:

Joa und vielleicht noch eine Ltd EC 400. :D

Diesen Monat soll es noch ´n Maxon OD808 werden und gegen Ende des Jahres entweder
eine LTD SC-607B oder eine Gibson Explorer.
Evtl. auch noch ein neues Top (Engl Fireball 100).

Gruß Eike