Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hoffe noch auf nen neuen Verstärker, aber es wird wohl nur Kleinkram wie neues PU-Set etc. Nach den 3 Gitarren dieses Jahr werden mich alle steinigen wenn es noch eine wird...
Mein Ziel ist ein Roland RE201 und wenn ich irgendwie an viel Geld gelange eine Brian Setzer Hot Rod Gretsch oder ne Tennessee Rose Gretsch
Strat wird eine Carvin Bolt-T
Fuzz ein Blackout Twosome
Tremolo ein Schaller Tremolo
Delay ein EHX Memory Boy
und ich hoffe natürlich, dass meine Rick kommt Hach ja Vielleicht noch ein Verzerrer und ein Kompressor (der EHX Black Finger reizt mich) und wenn ich mit Geld beschenkt werde (man weiß ja nie , wär eine Höfner Verythin noch mit dabei.
Hab mich jetzt doch umentscheiden.
Scheiß auf Apple, ich kauf mir ein Axe fx
na ja, dann fasse ich auch mal zusammen was auf meinem "musikalischen Einkaufszettel" steht:
sicher:
- aktive Monitorboxen
- e-Drums
- 7-fach Gitarrenständer
- Update auf Logic 9
- neue PUs für meine pöse rosa Bullete
- endlich mal Security Lock Gurtpins für alle Gitarren
- schöne dunkelgrüne Schultafel für die Wand um Ideen zu sammeln
nicht unwahrscheinlich:
- die eine oder andere gebrauchte Gitarre. Aber nichts Teueres in Planung sondern nur falls sich etwas Brauchbares ergibt (eine Tele oder eine SG fehlen mir noch. So eine Goldtop wäre auch schick ).
- kleiner Recorder mit Stereo Mics für die Ideen zwischendurch
- kleines Mischpult um die ganzen Signale hier zu routen (falls wirklich notwendig)
Viel wichtiger sind aber die musikalischen Ziele für 2010 als das neue Zeug: endlich vorzeigbar singen zu können um mein Soloalbum fertig zu machen!
Bei mir wirds ziemlich sicher ein BOSS GT-10 inklusiver 4 feiner Kabel und zusätzlich eines der neuen Macbook Pro die bald rauskommen! Ich denke dann bin ich erstaml gut bedient, wobei ich auch noch die passende Software (Cubase, Protools) benötige.....puuuuh.....ich glaub das wird alles recht teuer^^ Aber man gönnt sich ja sonst nichts