Geplante Anschaffungen für 2010

• Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
Bei mir soll es eine neue Gitarre werden, welche genau weiss ich noch nicht. Hängt auch ganz davon ab, was sich so finden läßt dieses Jahr.

Hier meine "Top 3" Egitarren 2010 :)

Top 1: Gibson Nighthawk (3PU´s)

Top 2: Hamer Special P90

Top 3: Music Man Axis Sport

Mal schauen welche es entgültig wird!

Nachdem ich mir nen neuen AMP schon dieses Jahr gekauft hab und nun festellen muss, dass die Abnehmer auf meiner Pacifica doch nicht so das wahre sind wird auf alle fälle eine neue Gitarre ins Haus kommen.

Mexico Tele oder SSS Strat. mit passendem Koffer.

Dazu vll noch nen Multieffekt, vll spar ich mir das auch da die Internen Effekte vom Alchemisten eigentlich relativ brauchbar sind.

Nen ordentliches Case für meinen AMP will ich auch auf alle Fälle haben.

wenn das alles dieses Jahr klappt dann bin ich Happy... Erstmal.

Bei mir soll es eine neue Gitarre werden, welche genau weiss ich noch nicht. Hängt auch ganz davon ab, was sich so finden läßt dieses Jahr!

Nachdem ich mein Engl Topteil gerade erst bezahlt habe, schließe ich mich diesem Vorhaben fürs nächste Jahr ohne wenn und aber an! Meine momentanen Favorites >>>

- PRS SE CUSTOM Grey Black CMGBS

- PRS SE SINGLECUT Grey Black SCGB

- Gibson Les Paul Studio EB Chrome HW Ebony

CHEERS

Ich weiß nicht wie ich es schaffe aber ne

Jackson RR5 FR BK sollte für mich die Anschaffung 2010 sein!!

GEPLANT Eventde PitchShifter und evtl TimeFactor... :)

na ja, dann fasse ich auch mal zusammen was auf meinem "musikalischen Einkaufszettel" steht:

sicher:
- aktive Monitorboxen
- e-Drums
- 7-fach Gitarrenständer
- Update auf Logic 9
- neue PUs für meine pöse rosa Bullete
- endlich mal Security Lock Gurtpins für alle Gitarren
- schöne dunkelgrüne Schultafel für die Wand um Ideen zu sammeln ;)

nicht unwahrscheinlich:
- die eine oder andere gebrauchte Gitarre. Aber nichts Teueres in Planung sondern nur falls sich etwas Brauchbares ergibt (eine Tele oder eine SG fehlen mir noch. So eine Goldtop wäre auch schick ;)).
- kleiner Recorder mit Stereo Mics für die Ideen zwischendurch
- kleines Mischpult um die ganzen Signale hier zu routen (falls wirklich notwendig)

Viel wichtiger sind aber die musikalischen Ziele für 2010 als das neue Zeug: endlich vorzeigbar singen zu können um mein Soloalbum fertig zu machen!

Definitiv wird eine LP kommen anfang '10. Ich bin nur noch nicht sicher ob Standard oder Traditional. Ich tendiere aber seither eher zur Traditional, weil sie mir vom Gesamtbild und der Ausstattung her besser gefällt. Allerdings hatte ich zugegebenermaßen noch keine der neuen Standards in der Hand :redface:, aus welchem Grund auch immer.

Zudem werde ich mein Effektboard fertig stellen, nach Verkauf meines Line6 M13 gibts ein EHX Pog2 oder Hog, einen Flanger, ein Delay und einen guten Booster, evtl noch ein Fuzz.

Mein Orange Rockerverb (obwohl ich ihn so mag :( ) wird vielleicht durch einen neuen, lauteren (und einkanaligeren :D ) Orange abgelöst. Evtl auch ein anderes Fabrikat, aber die Chancen dazu stehen eher schlecht.

Sollte es danach das Geld noch gut mit mir meinen wird gegen Sommer noch eine Anschaffung in Richtung Amp (Fryette, Plexi-Klon, Rivera) oder Gitarre (Semiakustik in Richtung ES335 oder Duesenberg Starplayer TV, oder eine gebrauchte Custom Shop Strat) getätigt.

Die Leosounds für meine Vester Strat sind schon bestellt. Außerdem ist eine gründliche Einstellung beim Gittenbauer geplant.

Was noch? Auf meiner Tubetown RexPro 212 würde ein JVM sehr gut aussehen und vor allem meinem Geschmack vom Rocksound seeehhhrr nahe kommen:D

Okay, bei mir steht Mittes des Jahres erstmal ein Umzug an ...und ein Job.
Kann meine Finanzen irgendwie grad so schlecht überschlagen, denke aber kaum, dass ich mir großartig was anschaffen werde. Vielleicht aus irgendeiner Laune heraus.
z.B. ein vernünftiger Looper á la Jamman wäre ne Überlegung.

Ansonsten brauche ich, wenn ich umgezogen bin erstmal ein Auto. ;)

Prost Neujahr!

Ich werde 2010 nutzen um meine Wunschgitarre anzusparen - sollte sich bis ende das Jahres ausgehen. Mehr wird noch nicht verraten ;)

lg,NOMORE

bereits bestellt:
Marshall JVM 205H
Harley Benton 2x12 Box

Was noch kommt:
Marshall JVM212 Box
Mark Tremonti Signature Wah
Effektcase

erstmal meine eigenbau explorer zuende bauen und dann solls das ersma mit gitarren gewesehn sein(waren schon wieder 2 innerhalb von 2 wochen^^)
vll nen bass wenn geld über ist , aber ich schwanke je nach laune zwischen neuer ibanez oder bass:D
aber geld hab ich eh noch nich also hab ich noch zeit:p

Was ich irgendwie brauche:

- Ordentliche Akustik (~700 Euro)
- Kleiner, handlicher Amp (~400 Euro)
- Awesome Gibson Les Paul (~2000 Euro)
- Richtig geiler Rock-Amp (~1200 Euro)

Budget dieses Jahr: 1500 Euro... Tja...

Ich lass mich überraschen :D

Ich will nur eine Gitarre. Und die müsste spätestens Mai da sein.

Die MusicMan John Petrucci Piezo

Bis jetzt hab ich nach meinen Geschmack nichts besseres gefunden und ich will diese Gitarre........................ jetzt

Bereits bestellt, heute lieferbar:
Epiphone Les Paul Standard 1959 Faded Cherry Burst mit Seymour Duncan Alnico II Pro's.

Ansonsten noch...ein gescheites Wah und wenn ich noch Geld hab, eine Akustik.

schüler -.-

Ich lege mir 2010 auf jeden Fall eine Gibson Les Paul Custom in Silverburst und das Herbert oder VH4 Topteil von Diezel zu. ....ich habe mich noch nicht entschieden, welches Topteil ich nehme. Vieleicht auch das VH4S.

Was ich mir auf jedenfall kaufen werde, ist ein Effektgerät, da ich momentan keines besitze. Und Ich denke daran, mir ein Mic zum abnehmen (+ Soundkarte natürlich) anzuschaffen. Das steht allerdings noch in den Sternen.

Ich spare auf den H&K Switchblade TSC Head.

Dazu würde ich mir dann ne 4x12" Box holen. Was für eine weiß ich noch nicht.

--> Kann die Marshall 4x12er für um die 300,- verwenden, also sind die okay, oder Mist?

Dann werde ich mir noch aus meiner Kombo und der 1x12" die ich noch stehen habe ne 2x12" bauen, die ich dann auf die 4x12" stellen werde :D

04.01.2010: Erste Anschaffung: LINE 6 Pod 2

mein erstes gas dieses jahr: ich will ein gt pro :D