Geplante Anschaffungen für 2010

• Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
Ich werd mir hoffentlich dieses Jahr bzw diesen Monat noch mein Effektboard zuende stellen können und zudem möchte ich mir noch eine neue Klampfe zulegen. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, obs ne Les Paul studio oder vielleicht ne PRS Se sein wird. Mal sehen, was der Gitarrenmarkt so hergibt. ;)

Ich muss doch meinen Post nochmal revidieren:p

Das Case wird gestrichen, der Amp überlebt auch so.

Gitarre, noch garkeinen Plan am liebsten zwei: ne SG Worn Cherry... und ne Mexico Strat, damit ich unflexibel im Sound bleibe.
Vermutlich wirds aber was ganz exotisches, Explorer oder so...

Und das Vox Tonelab rutscht immer weiter auf meiner Liste nach oben.

Ich habe vor mir dieses Jahr eine neueE-gitarre zuzulegen, wobei ich noch nicht weiß um was für eine es sich handeln wird. Außerdem werde ich mir in naher Zukunft ein Digitalpiano zulegen. Wenn ich das Geld habe werde ich mir vielleicht auch eine anständige Akustikgitarre kaufen aber wahrhscheinlich wird das erst 2011 gehen :(. Falls möglich möchte ich auch meinen Squier Precisionbass verkaufen und dafür einen 5saiter zulegen.
Bisher habe ich mir dieses Jahr einen Peavey Vypyr und eine Yamaha GL1 gekauft.

Ich will mir, wenn ich denn bald mal genug Geld zusammen habe, diese geniale Teil hier kaufen:
https://www.thomann.de/de/vox_nighttrain_bundle.htm

Und wenn ich nochmal vom Himmel ein großes Geldpaket geschenkt bekomme, kauf ich mir auch noch 'ne Gibson, wie gesagt meine Pacifica ist okay, aber ich will trotzdem 'ne tolle Paula. Style.:cool:

Hab mir gestern eine Boss RC-2 Loopstation geholt. Sehr geiles Teil.:great: Damit bleiben erstmal nur noch der eine oder andere PU von Bareknuckles auf meiner Liste und/oder eine DBZ Imperial. Wenn mir da eine günstig über den Weg läuf, wird zugegriffen. Aber ich muss wirklich mal die eine oder andere Gitarre loswerden.:gruebel:

Ich hoffe ja,dass ich genug Geld habe und dann mir den Engl Blackmore und die V60 Box kaufen kann.;)

Für Ende des Jahres steht eine Stratocaster auf dem Einkaufszettel. Auf jeden Fall SSS Bestückung. Und wohl Fender. Nur welche genau weiß ich noch nicht. Ich nehm noch Empfehlungen entgegen, hab noch Zeit.

Für Ende des Jahres steht eine Stratocaster auf dem Einkaufszettel. Auf jeden Fall SSS Bestückung. Und wohl Fender. Nur welche genau weiß ich noch nicht. Ich nehm noch Empfehlungen entgegen, hab noch Zeit.

Ich werde mir (sobald im Musik Schmidt wieder verfügbar) definitiv mal die Fernandes Retrorocket anschauen. Macht von den Features einen sehr, sehr guten Eindruck.

Ist jetz nicht direkt ein Instrument, aber ich will mir in sehr naher Zukunft ein macbook pro 15" kaufen, und dann noch Cubase 5. Dann kann ich mal richtig auf ide Kacke hauen beim Recorden :D :D :rock:

schon bestellt hab ich:
ein Ollmann Netzteil
und nen Fender Superchamp XD.. endlich ein ordentlicher amp.. ich sag nur marshall mg15...:rolleyes:

was noch am einkaufszettel steht:
ein 5-fachständer
ein Verzerrer
und auf ne neue Gitarre wird gespart... mit viel Glück wirds 2010 noch was. (ja, ich bin schüler :D)

Puh...also bisher gekauft habe ich mir neben dem ganzen Zubehörkleinsch*** 'ne Gibson Les Paul Studio Worn Brown...
Weiter auf der Liste stehen:

- Marshall JCM 2000 DSL 100 Topteil (gebraucht)
- endlich 'n gescheiten Koffer für meine neue Paula
- Shure SM57LC für Ampabnahme und Gesang und 'n bisschen Homerecording
- 9m Instrumentenkabel

und IRGENDWANN wenn ich mehr Geld hab doch wieder 'ne Fender Telecaster, muss aber nich 2010 sein :)

- KM184 Set
- Vernünftiger Koffer für die Western (Hiscox?)
- evtl Pickup für die Western

Werde mir dieses Jahr das Boss GT-10 zulegen :) :D vllt is dann noch platz für ne neue Klampfe drinn ma gucken^^

ich will mir in sehr naher Zukunft ein macbook pro 15" kaufen

Aber nicht in zu naher Zukunft: Es wird über Updates spekuliert. Neue MBPs sollen vermutlich im Juni/Juli kommen. Ich denke, das hast du im Blick ;) Warte auch selbst drauf…

Ich bin so informiert, dass die ende des 1 Quartals rauskommen sollen... Sind eigntl. schon überfällig, es wird gemunkelt richtung Ende April sollen die neuen rauskommen.

Hoffentlich werden die auch günstiger, als die Aktuellen, wenn das so wie beim "neuen" Macbook läuft fände ich das echt geil :rock:

Und wie ich das im Blick hab ;) :D :D

gruß

nachdem ich mir den jamman gegönnt habe, wird heute noch der dazugehörige fußschalter folgen. dann wird erstmal ne weile das konto regeneriert werdne müssen.

N Hughes&Kettner Switchblade oder Switchblade TSC als Head...am liebsten gebraucht...Schüler sein suckt.
Sollte ich nix preismäßig gerechtes finden,wirds evtl. auch n Peavey 6505+ Combo....

Wenn n Amp da sein sollte,wäre ne Ibanez aus der mittleren S-Serie cool oder ne ordentliche Westergitarre...

Hello^^

- ENGL Thunder Reverb Combo (nee nix Boxenschleppen^^)
- Am besten MIT Fußschalter :D
- Einen Chorus...muss mich da mal umsehen was es da alles gibt
- sehen was die zweite Jahreshälfte dann an GAS-Anfällen bringt:rolleyes:

LG
Esp-Hansi

meine geplante Anschaffung ist gestern angekommen,leider kam da ein falscher Amp im Karton,anstatt ein 60 Watt Akustikgitarrenamp vom Fame kam ein 50 Watt Bassamp von Fame,jetzt muß ich wieder 2-3 Tage warten :mad: