sickranium
Registrierter Benutzer
das kann ich nur unterschreiben.
für mich fangen die überlegungen einfach an dem punkt an, dass eine frau meines geschmacks nicht in einer rockband spielen darf/soll/kann. wenn das der fall ist, verbinde ich das automatisch immer mit dem typischen "mannsweib", "ungewaschen und fernab der heimat" oder sowas.
jeder mensch ist anders. und ich habe eben mein bild einer frau. und das passt nicht zu dem einer rockband, wie ich sie mir vorstelle. bei den aktionen die wir machen kann ich auch gut darauf verzichten, eine frau dabei zu haben.
dass das jetzt also nicht falsch verstanden wird. nichts gegen frauen in der (rock-)musik. kein problem. nur passt das nicht in MEIN "welt"-bild.
dass es durch beziehungen innerhalb der band zu problemen kommen kann, kommt natürlich noch hinzu. ich habe es hier in der region mehrmals erlebt, dass dadurch die band zerbrochen ist. das klima ist einfach nicht mehr das, was es vorher noch war.
Das widerspricht sich jetzt aber: einerseits beklagst du dich, dass eine Frau in einer Rockband nicht deinem Frauengeschmack entspricht, und andererseits befürchtest du Probleme durch eine Beziehung innerhalb der Band.
Schließt das eine nicht das andere aus? :screwy:
grühs
Sick