Xytras
Mod Emeritus
Ich meinte die Selbstbeherrschung neben der sexuellen Komponente aber auch im Sinne von "dann koennen wir keine witze ueber's kacken mehr machen und nicht mehr im Probenraum furzenVielleicht mangelnde Selbstbeherrschung der Damen der Schöpfung? Gehören mindestens zwei dazu...
nicht? warum sollten Frauen nicht auf maennliche Musiker stehen?andererseits käme aber vermutlich nur ein geringer Teil der Frauen auf die Idee, Flea am Bass als sexy zu empfinden - oder irgendjemand anderen!?
das kann gut sein, da stimme ich Dir zuViele Befürworter von Frauen in Rockbands haben ganz sicher genau dies im Kopf, oder?
Vielleicht ist es aber auch gerade umgekehrt - ich habe hier gelegentlich den Eindruck, dass die Maenner eher Sorgen haben, eine Frau in der Band koennte die "raue" Komponente im Umgang miteinander stoeren (witze ueber's furzen, bettgeschichten erzaehlen etc) und deshalb eher zu einem Mann in der Band tendieren...Mal ehrlich, wenn sich zwei - sagen wir Bassisten(innen) vorstellen, einer männlich, eine weiblich, und sind beide genau gleich gut, bei beiden stimmen andere wichtige Faktoren (Zeit, Alter, Musikgeschmack usw.), wer wird genommen?
Ich behaupte, wenn SIE richtig gut aussieht, hat sie gewonnen, wenn nicht, bekommt ER den job?
Oder liege ich falsch?