Markus H.
MA cabIR.eu
Vielen Dank; ich hatte schon so was vermutet. Aber irgendwie kann "merken" des Zustandes im Moment des Ausschaltens auch nicht ganz falsch sein, denn wenn ich das Pedal beim Ausschalten auf "max" habe tritt der von mir geschilderte Fall nicht auf
lg s
Das hat wahrscheinlich was mit dem PC reset "ON / OFF" im Modifier Menu zu tun: Bei Program Change "ON" wird bei umschalten des presets bzw. wieder zurückschalten auf das preset der Parameter zurückgesetzt, also auf den Ausgang 0% bzw. 100%, je nach Einstellung (siehe Beitrag oben) - also: Volumen volle Lotte oder ganz aus in Deinem Fall. Als default ist "OFF" eingestellt: Hier merkt sich der Modifier die zuletzt aufgerufene Einstellung und nimmt die Einstellung bei wechsel des presets quasi mit .... ich schätze mal, bei Dir stehtes auf "OFF". Mich wundert es aber, das er nach aus- und einschalten des Gerätes sich die Werte noch merkt?! Kann eigentlich nicht sein. Hier müsste die PC Reset (0% bzw. 100%) greifen .... vielleicht kansnt Du das nochmal verifizieren? Würde mich auch mal interessieren ....
Grüße
Markus