FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@poeddekk

es lebe die handykamera..., aber geiles set, und schöne becken

Lite-MB schrieb:
So ein wunderschönes Sonor-Lite kann gar nicht groß genug sein!!
sag das mal meiner ISDN verbindung... :D

is aber wirklich ein schönes set! vor allem der aufbau gefällt mir sehr... einfach und doch effektiv!

Hier ist mal mein Drumset ...

Foto 1
Foto 2

:)

@FunkyDrummer:

Ui, sieht gut aus.
Aber ein bisschen vollgestellt.
Aber echt net. :great:

@mystic: da sind irgendwie keine bilder drauf zu sehen, also ich seh keine...

Wau?
Komsich ... ich seh welche.
Aber, naja, hab die Pix nochmal bei Imageshack upgeloadet.:

Foto 1
Foto 2
Foto 3

@mystic: merci, jetzt geht es, aber eine frage, das set hast du noch nicht so lange, oder?

Ne, ca. ein halbes Jahr!
Wieso fragst du?!

weil da noch relativ wenig dran ist, und die originalfelle noch sehr sauber sind...

was habt ihr denn immer alle mit zu wenig dran...mit weniger mehr draus machen...das is schwer...das is die kunst...wobei ein crash und n splash allerdings net fehlen sollten...

scheiß auf noch en crash und noch en splash
solang ers drauf hat passts doch :rolleyes:

fürn anfang reichts...zeit...man braucht viel zeit

ich spiel auch nur mit hihat ride und crash. später will ich mir noch ein schönes china holen!

SOoo hier dann auch ma neue Bilder von meinem Set!

Das Ganze besteht aus:
14" Snare
13" Hängetom
16" Standtom
BD weiß ich nich wie groß müsste ich nachmessen kann ich aber machen!
Alle bestückt mit Ambassador Coated!

8" Headliner Splash
16" Sabian Solar
Ride auch kp muss ich nachmessen!
Hi Hats auch nachmessen!!

Nun zerreist mich in der Luft! :) Viel Spass

Hi Leute!

Ich hab grad mal ein bisschen durch diesen Thread gezappt und finde euch irgendwie lustig. Ich musste echt grad mal lachen, wie viele Unterschiedliche Stile es doch hier zu geben scheint. :great:

Da sind einmal die Becken Sammler: Alle Becken die noch so zu Hause rumstehen einfach mit dazuhängen, da sieht dasnn ein bisschen nach Chaos aus und ich bezweifle, dass jedes Becken hier gut genutzt wird.... Ihr glaubt garnicht was man aus Ride, HH, 2 Crash und vieleicht noch nem China rausholen kann.

Und die Aufbauten die ich gesehn hab: köstlich.

Achtet mal auf eure Tom 2. Bei vielen Bildern hängt die wien Sack Kartoffeln daneben...
Oder beim letzten Drumset die HiHat. Wie spielst du darauf? Da bleibt dir doch eigentlich nur die Spieltechnik, bei der man seitlich gegen die Becken spielt, on Top geht da nix, oder?

Oder wirkt das nur so weil die Snare sooooo tief ist? Weißt du was Rimshots sind?

Naja Leute machts mal gut

euer Xi

-xForce- schrieb:
Ihr glaubt garnicht was man aus Ride, HH, 2 Crash und vieleicht noch nem China rausholen kann.

Sicher, da gebe ich dir recht.

-xForce- schrieb:
Achtet mal auf eure Tom 2. Bei vielen Bildern hängt die wien Sack Kartoffeln daneben...

Du meinst bestimmt das "Dumbo-Ohren-Syndrom". Ist für mich ebenfalls unverständlich.

-xForce- schrieb:
Oder beim letzten Drumset die HiHat. Wie spielst du darauf? Da bleibt dir doch eigentlich nur die Spieltechnik, bei der man seitlich gegen die Becken spielt, on Top geht da nix, oder?

Eine sehr hoch positionierte Hi-Hat ist im Rock/Metal Bereich durchaus nichts ungewöhnliches. Das hängt mit dem eigenen Stil und Sound zusammen. Ich habe früher meine Hi-Hat auch in Schulterhöhe gespielt. Der Vorteil daran ist, der linke Arm hat mehr Platz, es ermöglicht ein weiteres Ausholen.
Nicht in jeder Spielart sind gespielte "Tips" auf der Hi-Hat nötig. Die "Up and Downs" kann man auch an der Kante simulieren!
Drummer wie Dave Grohl (Probot), Vinne Paul (Pantera), Tommy Lee (Mötley Crüe), Nicko McBrain (Iron Maiden) und Scott Travis (Judas Priest) spielen ihre Hi-Hat in ähnlichen Positionen, so abwegig ist es also auf keinen Fall.
Der einzigste Nachteil ist der große Stickverschleiß, aber als Endorser sieht man das wahrscheinlich nicht so eng.

[/quote=-xForce-]
Oder wirkt das nur so weil die Snare sooooo tief ist? Weißt du was Rimshots sind?
[/quote]

Bei soviel Überheblichkeit gehe ich mal davon aus daß du in der nächsten Zeit mal ein Bild von deinem Set sowie ggf. ein Hörbeispiel folgen lässt (Aber nur Rimshots, der Rest geht uns sowieso am Arsch vorbei!):D

Mach´s besser. Auf bald!:great:

Hier is mal mein Set ^^
Mapex M-series:
Kesselgrößen:
14" Snare
16" Stand tom
12" Tom
13" Tom
22" Bassdrum

Becken:
Ride: Meinl classics 20"
Crash: Pst 5 14"