viel zu viel schrott...den tick hatt ich auch mal!also versteh mich net falsch...ich hab mir damals so viel von paste 502 gekauft...und irgendwann stelltma dann fest...woa des klingt shice...dann hatma da auch schon viel geld ausgegeben...ich würde auf gscheite becken sparen...weil die 802 sin auch net grade der hit...lieber weniger aber gscheids zeux...und die hi hat kamma gleich wegschmeißn...naja kömmt drauf an wie lang du schon spielst...fürn anfänger is des sicher net schlecht...und die harware...mh ich tendiere da eher zu yamaha und pearl...da weiß ich dass alles passt...bei basix,millenium und chester...ich hatte selber sohn nonameteil...stimmt nach na zeit irgendwas nichmehr...mein ständer war dann jedenfalls schrott...
hab mir auch damals gedacht pinstripes sin schöne felle...weil se leicht zu stimmen sind...stimmt auch...aber die klingen zu dumpf...hab die mittlerweile auch noch drauf...spiele aber mit dem gedanken mir neue zu kaufen ...ambassadors oder was in der richtung... zu maxtone:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=86821 ...
und welche marke hat eigentlich dein set?...