Limerick
Mod Emeritus
*bitteschön*Mystic schrieb:Wo kann man nochma diese Bilder von Drumsets von oben/ bzw. aus der Vogelperspektive machen?
Hab die ganzen Seiten durchstöbert ... vergeblich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*bitteschön*Mystic schrieb:Wo kann man nochma diese Bilder von Drumsets von oben/ bzw. aus der Vogelperspektive machen?
Hab die ganzen Seiten durchstöbert ... vergeblich ...
superior schrieb:Kann ich absolut nicht zustimmen...ich hatte mal einen, als ich mir mal keinen teuren leisten konnte...also wenn mann da splashs dranhängt halten sie vielleicht...aber ich wollte da eg mein china bzw. 18" crash dranhängen...also ich brauchte erstaml ne zeit bis ich es so hatte wie ich wollte da die schrauben zwar zu waren mann den ständer aber immer noch in alle richtungen drehen konnte. außerdem ist das ding beim kräftigeren draufhaun öfters mal seeeehr stark ins wackeln gekommen da der standfuß viel zu klein war....naja ...meine meinung
Limerick schrieb:
theschaaf schrieb:...ich finds echt schick, wasn das da hinten inner ecke?
n splash, sieht so aus als würde das auf irgendwas draufliegen, links vom china???
mfg schaaf
theschaaf schrieb:wasn das da hinten inner ecke?
n splash, sieht so aus als würde das auf irgendwas draufliegen, links vom china???
mfg schaaf
sanderdrummer schrieb:@tobi-drums.: "Satin Flame the most beatiful but least practical material" Zitat von einer vintage Gretsch-fanpage. Ich liebe es trotzdem.