tobi-drums
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.04.08
- Kekse
- 26
darf man fragen was für ein tama das ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Madden schrieb:@david armstrong: [...]der klang der 16"bassdrum is...nunja höher aber nicht zu hoch...und ja es hört sich anders an als mit sticks gespielt...
und was meinst du mit der hängetom?...welche eigentlich von den beiden?...und was hat des mit ner standtom auf sich...wenn du die 14" hängetom meinst...ich hab des set gestern erst so zamgestellt...kann sein,dass ein paar einstellungen nonet ganz richtig sind [...]
ich nehm mir mal das recht und korrigier gleich deinen satz, denn wenn du schon dabei bist, solltest du bei diir mal auf die komasetzung achten! besonders bei solchen langen sätzen!David Armstrong schrieb:machts doch so,für jeden punkt( . ) den er im satz zu viel setzt (einer ist erlaubt) bekommt er nen strafpunkt z.b. so...das ist mein set-> dafür gäbs 2 strafpunkte
meiner meinung nach ist es bescheuert,so wie ers bisher macht.der schreibt so viel punkte wie wörter.
bei dir gibt es ab jetzt für jeden Schachtelsatz ohne kommas einen punkt . damit wir nicht so viele punkte zählen müssen, gibt es ab 5 punkten ein Komma. 5 Kommas siind wiederum ein Semikolon. Wer dann 5 Semikoli hat(was dann gleichbedeutend mit 25 Kommas bzw 125 Punkten wäre), muss gehen. die DIN-Form für die Notation des Punktestandes sieht so aus [mitglied]:3 punkte, (also komma als trennzeichen) 3 Kommas ; (Semikolon als trennzeichen, achtung, hier kein komma setzten) 4 Semikoli.machts doch so:für jeden punkt( . ), den er im satz zu viel setzt (einer ist erlaubt), bekommt er nen strafpunkt. z.b. "so...das ist mein set"-> dafür gäbs 2 strafpunkte