Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sanderdrummer schrieb:Nen Ring legt ihr drauf und der ist locker, d.h. er kann mit dem Fell mitschwingen.
So habt ihr Dämpfung und nen besseren Sound als mit Gaffa.
Das Problem ist halt, dass es eine Kunst ist (oder dass ich zu blöd bin) diese Ringe so präzse zu schneiden wie vorgefertigte "Markenringe". Dadurch schlackern die eben rum. Deshalb werd ich mir wohl welche kaufen müssensanderdrummer schrieb:Ich geb mal nen Tip an alle Dämpfer unter euch.
Schneidet euch so tolle Ringe aus alten Fellen aus und dämpft damit.
Ist viel besser als Gaffa, begründet wird das ganze durch den besten Freund
des Schlagzeugers der Physik ^_^
Sehr schönes Set! Ich mag's unspektakulär. Nicht zu viele Becken, einen schlichten Aufbau und dafür nen tollen Sound! Ganz nach meinem Geschmack.Hotroddeville schrieb:Unspektakulär
Naja, ich denke nicht dass der Herr das Resofell abgeklebt hat. Wenn man sich das überlegt kommt man schnell zum Schluss, dass das überhaupt nichts bringt. Wieso auch? Dem Nutzen eines Resofells entsprechend nützt abkleben überhaupt nichts, um den Klang zu verbessern.racw_disaster schrieb:@ Hotroddeville: Was ist das für ein "unspektakuläres" Sonor? Und bringt es was das Bassresonanzfell abzukleben?
Das ist die Force 1001. Mitllerweile heißt das jetzt ja 1003, und gibts schon fast für die Hälfte als meines. (Meins kostete um die 800)racw_disaster schrieb:@ Hotroddeville: Was ist das für ein "unspektakuläres" Sonor? Und bringt es was das Bassresonanzfell abzukleben?