FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Portnoy schrieb:
@bandido

wie du bist kein drummer, und hast dann so ein geiles set????versteh ich nicht...

ich bin gitarrist und hab ein projektstudio..;)
zwischendurch darf ich ne band aufnehmen und bevor diese mit irgend einem schrott daher kommen, liefer ich das set... desweitern geht das so auch ein wenig schneller bei der aufnahme...:great:
und ich mag drums...
wenn ich heute noch mal beginnen würde, spielte ich drums...:)

also da würd ich auch net NEIN sagen, um da mal ein plättchen aufzunehmen...

so nochmal meins. hoffentlich gehts jetz.:mad:

Limerick schrieb:
Ich glaube eher dass da über dem Sonorschriftzug mal ein anderer Sticker platziert war. Die Klebstreifen sind halt noch Überreste dieses.

Klugscheissmodus: ...dessen.

//Edit Lim:Blablabla... :D ;)

@ Vorpost: Verdammt groß - nicht das Schlagzeug - die Fotos

Pressroll schrieb:
@ Vorpost: Verdammt groß - nicht das Schlagzeug - die Fotos

das aber auch :rolleyes:
Wär für mich viel zu groß...
eine 22" bassdrum mit Single Pedal, 12" und 13" Toms links neben der Bassdrum, Rechts daran ein Ride, 2 Crashs, Hats, 16" Floortom reichen mir vollkommen aus :great:

RodLovesYou! schrieb:
das aber auch :rolleyes:
Wär für mich viel zu groß...
eine 22" bassdrum mit Single Pedal, 12" und 13" Toms links neben der Bassdrum, Rechts daran ein Ride, 2 Crashs, Hats, 16" Floortom reichen mir vollkommen aus :great:
Geht mir beinahe genauso. Okay, 1 Crash mehr und 1,2 Effektbecken dazu, aber dann is auch gut. Nur darauf muss ich noch warten, bis ein schickes Rack vom Himmel fliegt und durch Zufall direkt vor meinen Füßen landet :rolleyes:

hm, 2 multiklammer an den linken beckenständer, und fertig :great:

RodLovesYou! schrieb:
hm, 2 multiklammer an den linken beckenständer, und fertig :great:
Werd ich wohl erstmal so handhaben... wetter.com meldet keine entsprechenden Niederschläge ;)

Aber wozu brauchste en Rack wenns auch so geht?

TUUUUUUUUTTT:

Könnt ihr das Gespräch per PM weiterführen, eure Zweizeiler sind jetzt sooo nicht wirklich von Interesse für die anderen Leser - die hier jetzt eigentlich Fotos sehen wollen ;)

Danke

Hier wurde schon über ganz andre Sachen gesprochen, die hier nun garnicht rein gehören. *Deutsche Grammatik* *hust*
Aber nun gut, wenn das hier nicht erwünscht ist :rolleyes:

Absolutes Top-Set aber totale Mistbecken!
Ich versteh die Welt manchmal nicht...

was habt irh eigenltich alle gegen die paiste becken?

ich hab auch welche von der 502 serie... und damals als ich die gekauft hab (also vor 4 Jahren) hab ich einige getestet und die haben mir vom klang mit abstand am besten gefallen... :D

@Schattenspieler: da musst du dir mal die 302, oder 101 von paiste reinziehen, die klingen noch besser, und sind auch noch billiger...har har har har har:):rolleyes:

ich finde, ab der paiste alpha serie klingen die paiste becken gut, aber die serien drunter finde ich nicht gut, vom klang her...

also ehrlichgesagt find ich 100€ nicht billig.... sondern preiswert....

meine hi-hat ist auch ne 302.... und ja die klingt ein bisschen nach blech, aber solang ich nichtprofimäßig spielen kann brauch ich auch kein profimäßiges zeugs!

die besten becken machen den schlechtesten drummer auch nicht besser ;)

und viele übertreibens etwas... kaufen teures zeug und meinen dann sie können gut drummen!

aber später wernn du profi sein wirst dann musst du dir teure becken kaufen :)

Nein, dann bekommt er sie von den Firmen kostenlos in den A.... sorry, an den Beckenständer gehängt.

Und jetzt bitte zurück zum Thema des Threads.

Danke.

Bob

eins will ich dazu noch sagen ;)

Becken altern auch.. genau so wie drum-heads... wenn sie mal paar jahre bespielt sind klingen sie anders. oder sie werden beschädigt durch transport oder sonst was ;) also investiert man doch lieber dann wenn man reif genug für so teures zeugs ist... (Ein fahranfänger kauft sich auch keinen ferrari ;) )

und damit ich jetzt nicht ärger wegen dem off-topic bekomm noch was zum thema *gg*
Ich werd mir ne digicam borgen und dann bekommt ihr auch ein fodo von meinem schönen neuen Set :)

Schattenspieler schrieb:
eins will ich dazu noch sagen ;)

Becken altern auch.. genau so wie drum-heads... wenn sie mal paar jahre bespielt sind klingen sie anders. oder sie werden beschädigt durch transport oder sonst was ;) also investiert man doch lieber dann wenn man reif genug für so teures zeugs ist... (Ein fahranfänger kauft sich auch keinen ferrari ;) )

und damit ich jetzt nicht ärger wegen dem off-topic bekomm noch was zum thema *gg*
Ich werd mir ne digicam borgen und dann bekommt ihr auch ein fodo von meinem schönen neuen Set :)

Um doch noch mal auf das offtopic zu antworten:

Du kannst Becken und Felle nicht miteinander vergleichen.

Bei sorgfältigem Transport/lagerung und Beckenschonender Spieltechnik halten Becken ewig. Felle verschleißen mit den Jahren schon, wenn sie nur rumliegen.

Der Klang des Beckens verändert sich mit den Jahren, ebenso wie die Oberfläche. Das hängt mit Staub/Dreck in den Klangrillen und eben der Veränderung der Oberfläche zusammen. Aber deswegen sind sie nicht unbedingt schlechter als vorher. Viele schätzen grade diese Patina.

Grüße

Bob

SO, hier mal ein paar Bilder meines Drumsets, ich versuche gerade aufzurüsten, ist also noch ein bisschen spärlich alles. Die Crashes sind von Istanbul und Paiste....

bitte eure Meinungen dazu!

Anhänge

• Drumset.JPG
    Drumset.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 191
  • Drumset 2.JPG
    Drumset 2.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 171
Status
Für weitere Antworten geschlossen.