dreamtheater
Registrierter Benutzer
dass ich gleich n pearl export fürn anfang gekriegt hab, hab ich mehr oder weniger meinem damaligen lehrer zu verdanken hab mit 4 jahren "musikalische früherziehung" gemacht, so ne art heranführung an die musik in kleineren gruppen, mit 6 dann snare drum erstma zum noten lesen lernen und als es dann nach nem jahr so weit war, dass mich mein lehrer ans set lassen wollt, muss er irgendwie gemeint ham, dass mein dad kein billigset kaufen soll sondern lieber n pearl oder sonor so in der preisklasse wo halt des export noch drin war
wobei ma dazu sagen muss, dass ich mich in dem alter nie um vernünftige stimmung, geschweige denn gescheite felle bemüht hab - des ganze kam erst total spät als ich mit 17 (da war des set also scho 10!) zum ersten mal neue felle drauf hab... sehr bizarr
wobei ma dazu sagen muss, dass ich mich in dem alter nie um vernünftige stimmung, geschweige denn gescheite felle bemüht hab - des ganze kam erst total spät als ich mit 17 (da war des set also scho 10!) zum ersten mal neue felle drauf hab... sehr bizarr