Rotor
Registrierter Benutzer
ACDC Sollte man eh nur covern, wenn man eine Tribute Band istTappingorgien beim AC/DC Solo, geht gar nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ACDC Sollte man eh nur covern, wenn man eine Tribute Band istTappingorgien beim AC/DC Solo, geht gar nicht!
Gut gemachte pummelige Damen- Drittklassige Stripshows auf Bikertreffen mit pummeligen Damen (nichts gegen gutgemachte)
Nope, ist äußerst praktisch, damit keiner übers Kabel stolpern kann.- mit Funk auf einer mini Bühne zu spielen (ist lächerlich)
Ich weiß ja nicht, ob Lemmy jemals so aufgetreten istMeine No-Gos:
- Shorts (kurze Hosen) tragen
Hatten die Aktionen nicht andere Hintergründe damals? Ich meine es mal gelesen zu haben, vielleicht ist es auch ein Märchen?!Auch Pete Townshend hat sich im übrigen auf Aktionskunst berufen, wenn er die Zerstörung der Gitarren rechtfertigen wollte.
echt? ich dachte "my Generation" hätte sich auch ausgezahltverdient hat er erst ab Tommy wirklich.
ja, du könntest recht haben, mitte der sechziger haben, glaub ich, nur ganz wenige richtig kohle gemacht (frank Sinatra vielleichtNein, wirklich Geld ist erst mit dem Erfolg von Tommy gekommen.
P.S. Ein No-Go fällt mir noch ein:
- Instrument auf der Bühne zerdeppern oder anzünden
Bin dabei, Instrumente mutwillig zerstören ist scheiße. ***
Stimmt...das hatten wir noch nicht![]()