rmb
Registrierter Benutzer
da bin ich auch dabei, sowas meinte ich, s.o.. ich fand das früher schon merkwürdig genug, und heute find ich das erst recht völlig daneben.Bin dabei, Instrumente mutwillig zerstören ist scheiße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da bin ich auch dabei, sowas meinte ich, s.o.. ich fand das früher schon merkwürdig genug, und heute find ich das erst recht völlig daneben.Bin dabei, Instrumente mutwillig zerstören ist scheiße.
Gut dass ich fast alle Songs beginneWenn der Sänger mal wieder ad hoc die Setliste ändert und meint das bekommt schon jeder mit;-)
Und wenn dann dabei noch der Cliptuner an der Kopfplatte klemmt....P.S. Ein No-Go fällt mir noch ein:
- Instrument auf der Bühne zerdeppern oder anzünden
Macht das heute überhaupt noch wer regelmässig?P.S. Ein No-Go fällt mir noch ein:
- Instrument auf der Bühne zerdeppern oder anzünden
Vielleicht haben sie es im Gig gemerkt, und das Instrument deswegen zerdeppert?Und wenn dann dabei noch der Cliptuner an der Kopfplatte klemmt....
Mit Sicherheit hatte er das nicht. Er ware eben ein "Anti-Star" und live leider auch mal "schlecht", wenn auch oft mit Absicht. Ich fände es aber auch bei mir gut, wenn mir das Equip mehr egal wäre, dann würde ich befreiter und vielleicht besser spielen und nicht immer so unter GAS leidenUnd zumindest bei Cobain habe ich gelesen das er in der Anfangszeit eben eben keine emotionale Bindung zu seinem INstrument hatte.
live leider auch mal "schlecht", wenn auch oft mit Absicht.
Ja und nein. Er war sicherlich kein Hendrix, aber doch nicht so schlecht. Gut, er war oft zugeballert, warum auch immer. Aber er konnte auch gut und gerne mit "Schlechten oder falschen Soli" Provozieren Von "Smells like..." gibt es ne Aufnahme, krass.ch glaube, Herr Cobain mußte sich nicht allzu sehr anstrengen um absichtlich schlecht zu spielen
mehr Topic geht ja fast nicht.ein schlechter Gitarrist
Ich.was ist ein schlechter Gitarrist?
Würde ich genauso unterschreiben. So wäre mein Wunschdenken für mich als "Guter " Gitarrist. Frickeln sollen die anderenWenn man ihn nicht an den Drogenperformances oder an der Sweepinggeschwindigkeit misst, war er imho ein ausgezeichneter Gitarrist.
Die Art und Weise wie er die Gitarre als Sprachrohr genutzt hat ist fast unvergleichlich. Dazu eben die schräge Rhythmik und auch die Simplizität, die trotzdem alles auf den Punkt bringt.
JA klar. Wie oben bereits von @crazy-iwan geschrieben. Er war insoweit gut, das er einzigartig war. Mit Ausdruck und "seinem" Sound/ Spiel. Das ist für mich z.b. wichtiger als der schnellste Gitarrist der Welt zu sein, oder der beste, oder der alles-könnende.War Cobain jemals gut....ist wohl eher die Frage