25or6to4
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.11.24
- Kekse
- 7.225
für mich ein absolutes NoGo....
> V o r b a n d s <
> V o r b a n d s <
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich Spießer reg mich über Bierlachen und Grasgeruch auf
Also muss auch sagen, über was man sich alles aufregen kann. Da sind schon viele Kleinigkeiten dabei, die ich nicht mal wahrnehme oder zumindest keiner Wertung unterziehe.
Für mich sind es die Sachen, die mich auch im reellen Leben nerven. Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit (Defekte/Ausfälle, die man hätte vermeiden können, Instrumente verstimmt,... solche Sachen)
Was ich auch total nervig finde, wenn die Authentzität fehlt. Wenn da oben jemand steht, dem/oder denen ich anmerke, und da rede ich jetzt von Coverbands, die Lieder spielen, weil man sie halt spielen "muss". Aber das merklich keiner gut findet von denen auf der Bühne, oder dann irgendwelche Posen gemacht werden, vornehmlich, wenns härter wird, wo man genau weiß, der macht das, weil man es halt machen muss und weil er es mal gesehen hat. ... Das geht mir richtig auf den Sack.
...............
So das wars, ansonten bin ich tolerant
Kein Problem, der Basser mit seinem 300 Watt SVT kann den Ton ja vorgeben, das hört man trotz Marshall noch gut.Was hältst Du denn von Stimmen auf der Bühne mit nem voll aufgedrehten 100 Watt Marshall?
Bodentuner - der Cliptuner bleibt auf der Bühne von der Gitarre fern!
Cliptuner 2.0robotuner an der gibson. schnell, einfach, gut und unauffällig.
Ich kann ohne gar nicht mehr leben. Ich hab eh n großes Board, aber der Tuner ist immer da.oder gar den Bodentreter ständig in der Signalkette zu haben.
Klar, aber das Auge hört mitUnd ob das doof aussieht, das ist doch allein Sache des Gitarristen auf der Bühne, oder?
Und an den Mechaniken deiner Gitarre bleiben deine Haare nicht hängen?Total geil, und die Haare bleiben in dem Teil nicht hängen, wenn man bischn abgeht.
mit LockenwicklerMein No Go auf der Bühne: langhaarige
DochUnd an den Mechaniken deiner Gitarre bleiben deine Haare nicht hängen?
Glatze?Mein No Go auf der Bühne: langhaarige
robotuner an der gibson. schnell, einfach, gut und unauffällig.
Das liegt dann manchmal auch in der Natur der Sache, wie bei mir, das ich da nicht mehr mithalten kann und will Ausserdem könnte ich nicht Gitarre spielen und rum-moschenMein No Go auf der Bühne: langhaarige
Gibts solche Dinger noch ? Krass... Ne, also wenn ich stimme, dann muss es immer leise sein, mein TC Poly-dingens macht da schon nen guten Job finde ich. Aber ist mir auch egal, wie das andere machen.100 Watt Marshall?