Luckie
R.I.P.
"Verbrennt ihn!" "Er ist Gitarrist?" "Dann appregiert und shreddert ihn!"Ich muss ja zugeben - ich bin auch schon mit Notenständer und Cliptuner auf der Bühne gestanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Verbrennt ihn!" "Er ist Gitarrist?" "Dann appregiert und shreddert ihn!"Ich muss ja zugeben - ich bin auch schon mit Notenständer und Cliptuner auf der Bühne gestanden.
Ohne Cliptuner auf der Bühne stehen .... ist inzwischen auch ein No-go für mich"Verbrennt ihn!"
Im Schneidersitz : Ja. Auf einen Stuhl: Nein.ist eingentlich auf der bühne sitzen ein no-go?
Nein, das ist durchaus ok.ist eingentlich auf der bühne sitzen ein no-go?
wenn Solis nur nach Noten gespielt werden können.....fand ich iwie gar nicht gut.
Das muss ja nicht heißen, dass er live nicht auch in der Lage sein sollte etwas zu improvisieren. Also das eine schließt das andere nicht aus.Andere finden es nicht gut, wenn jemand nicht nach Noten spielen kann..
Andere finden es nicht gut, wenn jemand nicht nach Noten spielen kann..
du verwechselst Solo mit Improaber doch bitte kein solo
so issesWie?? Solo nach Noten? Impro frei?
Finde ich völlig in Ordnung, ich müsste zeitweise sogar sitzen, weil mein Rücken gerne mal zickt.ist eingentlich auf der bühne sitzen ein no-go?
unter der vorraussetzung, man spielt ein stück aus der konserve - ja.Ich freue mich, wenn ein Solo genau so gespielt wird wie es für das Lied geschrieben wurde. Oft ist es ein Highlight und eine Impro würde mich da enttäuschen. Trotzdem ist es natürlich schön, wenn sich Bands kleine Extras für den Live-Auftritt einfallen lassen. Geschmäcker sind eben verschieden. Soli mit Cliptuner sind hingegen indiskutabel.
ist eingentlich auf der bühne sitzen ein no-go?
Ich mag Solos ebenfalls wenn sie so sind wie ich sie liebe. Bin kein Fan von komplett anderen GeschichtenIch freue mich, wenn ein Solo genau so gespielt wird wie es für das Lied geschrieben wurde. Oft ist es ein Highlight und eine Impro würde mich da enttäuschen. Trotzdem ist es natürlich schön, wenn sich Bands kleine Extras für den Live-Auftritt einfallen lassen. Geschmäcker sind eben verschieden. Soli mit Cliptuner sind hingegen indiskutabel.