Vali
Vocalmotz
Tarja ist im klassischen Sinne wirklich nicht so gut. Natürlich ist sie eine Stilikone im Metal, aber was Klassik angeht, ist sie jetzt nicht wirklich ein Paradebeispiel. Gut finde ich zum Beispiel diese Interpretation von Der Hölle Rache. Da spürt man förmlich die Wut der Königin der Nacht und es ist kein emotionsloses Aneinanderreihen von "perfekten" Tönen.
Mich würde wirklich mal eine Aufnahme von dir interessieren, mariönchen, bei der du mal nicht so verbissen auf die Technik achtest. Ich bin mir recht sicher, dass du viel mehr unbewusst schon kannst, als du dir gerade zutraust. Und überhaupt, du willst doch Pop singen oder nicht??? Warum misst du dich dann am klassischen Maßstab?
Mich würde wirklich mal eine Aufnahme von dir interessieren, mariönchen, bei der du mal nicht so verbissen auf die Technik achtest. Ich bin mir recht sicher, dass du viel mehr unbewusst schon kannst, als du dir gerade zutraust. Und überhaupt, du willst doch Pop singen oder nicht??? Warum misst du dich dann am klassischen Maßstab?