Funkeybrother
Helpful & Friendly User
Böhmorgler;4747781 schrieb:
Huch...da hatte aber einer schlechte Laune!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Böhmorgler;4747781 schrieb:
Ob Deutschland ein eher tolles oder ein eher besch***enes Land zum Leben ist, hängt wohl kaum vom Ergebnis eines Schlager- oder Sportwettbewerbs ab, sondern von ganz anderen Dingen.dieses ganze "Deutschland ist ja so geil"-Gelaber das jetzt mit der WM wahrscheinlich auch noch mehr wird nervt mich jetzt schon.
Ob Deutschland ein eher tolles oder ein eher besch***enes Land zum Leben ist, hängt wohl kaum vom Ergebnis eines Schlager- oder Sportwettbewerbs ab, sondern von ganz anderen Dingen.
Wenn Lena nicht gewonnen hätte, ich wäre trotzdem genauso froh, hierzulande zu leben. Wie die WM ausgeht, ändert daran auch nix.
Alex
Ich sag ja garnicht, dass es schlecht ist hier zu leben, mich nervt das nur einfach. Ich muss nich 5 mal am Tag "Du bist Deutschland" hören und auch nich unbedingt hunderte Deutschlandflaggen an Häusern, Autos, Fahrrädern, Tshirts, Cappies, Hundeleinen usw. sehen.
Aber ich glaub das weicht jetzt schon n bisschen vom Thema ab^^
Und ich dachte mir gestern noch "fehlt nur noch, dass die ihr das Verdienstkreuz verleihen". Tja, ich habe unsere Politiker mal wieder unterschätztDer Song wurde aber anders vom Komponisten geschrieben, Lena hatte ihre eigene Version draus gemacht, mit Heavy Tones zusammen, also mehr oder minder eine Eigeninterpretation.
ich weiß nich ob das schon gepostet wurde aber das ist echt einfach nur unglaublich krank:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,697749,00.html
Wenn man bedenkt das anderen Menschen für diese Auszeichnung sterben müssen ist das mehr als übertrieben. Ich bin kein Anti-Lena oder Pro-Lena, aber das ist echt der Gipfel allen Übels.
Und kurz darauf der Rücktritt... warum hab ich nur grade dieses Bild im Kopf, dass sich Herr Köhler nur noch an die Stirn schlägt und sagt "jetzt reichts, das ist selbst mir zu dumm, macht euren Mist doch alleine"?Er schlage beide deshalb dem Bundespräsidenten Horst Köhler für die Auszeichnung vor.
Ich sag ja garnicht, dass es schlecht ist hier zu leben, mich nervt das nur einfach. Ich muss nich 5 mal am Tag "Du bist Deutschland" hören und auch nich unbedingt hunderte Deutschlandflaggen an Häusern, Autos, Fahrrädern, Tshirts, Cappies, Hundeleinen usw. sehen.
Aber ich glaub das weicht jetzt schon n bisschen vom Thema ab^^
Mittlerweile gehen mir die Lena/Raab hasser auf'n Sack, denn das geistert gerade durchs Internet
BILD
Is doch sehr lustig Gibts auch in HD im Internet.
Ich find den Screen nach wie vor sehr amüsant
Jo, das ist lustig, wa, über sowas kannst Du lachen. Humor auf deinem Niveau...auweia, also spätestens hier ist Schluss mit lustig. Wer sowas amüsant findet, der sollte auch wieder mit Pfeil und Bogen jagen gehen
Der Screen ist außerdem schon uralt, den gabs schon am Samstag Abend/Nacht im Netz.
Sch***e...
Wenn ich im "richtigen" Moment auf den Auslöser drücke, kann ich jeden, der irgendwem zuwinkt, zum Nazi abstempeln. Zum Ko***n ist das.
Alex
Danke für Deine Worte Alex. Einfach zum kotzen.
Ich werde jetzt wohl auch vorsichtig sein, wenn ich meiner Tochter, Frau und Sohn zum Abschied zuwinke
Meiner Tochter winke ich natürlich mit gebührendem Abstand zu. Sonst bin ich auch noch ein rechter Kinderschänder
LG
Rolf