Euer Star für Oslo

• Ersteller MrBluesman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom Stil hier finde ich das Lied auch nicht schlecht.

Und eine Medienmarionette kann auch sein, wenn man Dinge tut, die zwar einem selbst, aber nicht der Situation entsprechen. (Das hieße natürlich, sie entsprächen nicht wirklich einem selbst, aber ich weiß gerade nicht, wie ich das anders ausdrücken soll.)
Nur weil sie so in den Castings ist, muss sie sich ja nicht gleich auf der nächstbesten Beerdigung (siehe meinen vorherigen Post :)) genau so verhalten.

Kann ja auch sein, dass ich mich irre.
Aber ich vertrete diese Art von Position selten, dass ich eher annehme, jemand ist - in diesem Fall - Medienfigur und nicht er selbst. Ich unterstelle selten "böse" Absichten.
Jedoch halte ich es hier für das wahrscheinlichere Szenario (ohne mir ein Urteil zu erlauben), dass sie nicht ganz von alleine drauf kommt, was sie wann genau macht, wenn Kameras oder Mikrofone in der Nähe sind.

Ja und wenn? Ich verstehe nicht, was daran schlecht sein soll, wenn sich jemand beraten lässt. Jeder, der so sehr in der Öffentlichkeit steht, hat Medienberater, Künstler, Politiker, Manager. Warum nicht auch Lena? Sind Merkel, Gysi oder Ackermann willenlose Marionetten, weil sie von ganzen Heerscharen von Beratern umgeben sind?
Leute!
Erstaunlicherweise hat sich noch niemand hier über ihre Kleidung oder ihre Frisur aufgeregt! Aber ich bin sicher, das kommt auch noch. Wir werden sie schon klein kriegen. Vielleicht sollte sie noch eine einzige Pressekonferenz abhalten, in der sie folgendes bekannt gibt:
1. "Satellite" ist ein Scheiß-Song!
2. Ich bin eigentlich ganz anders, nämlich spießig, verklemmt und komplex-beladen.
3. In Wahrheit sehe ich gar nicht gut aus, das ist nur der Kunst von Dutzenden Visagisten und Kosmetikern zu verdanken.
4. Ich ziehe mich hiermit aus der Öffentlichkeit zurück, weil ich Euch alle nicht mehr mit meiner Präsenz auf die Nerven gehen will!
5. Schaut Euch im Musiker-Board um. Da findet Ihr Dutzende von talentierteren natürlicheren und insbesondere nicht Karriere-geilen Leuten, die das alles viel besser
können als ich!

Kann ja auch sein, dass ich mich irre.
Aber ich vertrete diese Art von Position selten, dass ich eher annehme, jemand ist - in diesem Fall - Medienfigur und nicht er selbst. Ich unterstelle selten "böse" Absichten.
Jedoch halte ich es hier für das wahrscheinlichere Szenario (ohne mir ein Urteil zu erlauben), dass sie nicht ganz von alleine drauf kommt, was sie wann genau macht, wenn Kameras oder Mikrofone in der Nähe sind.

Nicht alleine drauf kommt? Ja sicher Hr. Raab hat sich vorne bis hinten die ganze Art von Lena ausgedacht. Komisch das sie heute noch genauso gestylt rumläuft wie damals in der unser Star für Oslo Castingbox und sich genauso verhält wie in den USFO Sendungen, meinst du da hat Master Raab auch schon seine Finger drin gehabt?

Zudem ist emptypockets Aussage nochmal hervorzuheben -> Jeder, der so sehr in der Öffentlichkeit steht, hat Medienberater, Künstler, Politiker, Manager.

Das ist nichts ungewönliches, wer was anderes denkt ist naiv.

Auch die waschechten Rockstars haben sowas. Selbst die "knallharten" Metalbands haben Plattenfirmen im Nacken, Manager, Tourleiter die sich Gedanken machen wie ihre Bühne bei der nächsten Tournee aussehen soll und wieviel Nietenarmbänder sie beim nächsten Livegig anziehen. Kerry King von Slayer macht z.B.aus reiner nächsten Liebe Werbung für Marshall und hat aus reiner Zweckmäßigkeit dabei im Studio ne fette Kette an der Hose und ne Sonnenbrille auf wenn er gefilmt wird. Zudem hat er dann auch noch zufällig die neue Signature BB Rich in der Hand. Man man man, das ist alles halt alles Showbuisness, die Leute wollen unterhalten werden;) Solange es nicht so strunzdumm wie bei den meisten Popsternchen umgesetzt wird, ist das doch in Ordnung.

. Ich habe 0 Verständnis und Toleranz

Das dürfte des pudels kern dieser debatte sein. "Ich bin begeistert, und das habt ihr auch zu sein oder den mund zu halten!"
Was ist, und was nicht ist, wissen wir nicht, wir haben nur einen eindruck, der verschieden interpretiert werden kann, und da gibt es nicht nur fast religöse verehrung, sondern auch verwunderung und den versuch, ein solches phänomen zu verstehen.

Günter Sch.;4753275 schrieb:
Das dürfte des pudels kern dieser debatte sein. "Ich bin begeistert, und das habt ihr auch zu sein oder den mund zu halten!"
Was ist, und was nicht ist, wissen wir nicht, wir haben nur einen eindruck, der verschieden interpretiert werden kann, und da gibt es nicht nur fast religöse verehrung, sondern auch verwunderung und den versuch, ein solches phänomen zu verstehen.

Danke das du meine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen hast. Irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht:gruebel:

Zudem hieß der Satz im Original "Ich habe DAFÜR...". das dafür wird im Satz zuvor erläutert. Ich finde dieses Verhalten, erst recht von einem Mod rotzfrech

Danke das du meine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen hast. Irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht:gruebel:

Zudem hieß der Satz im Original "Ich habe DAFÜR...". das dafür wird im Satz zuvor erläutert. Ich finde dieses Verhalten, erst recht von einem Mod rotzfrech

Da muss ich 'mal kurz Onkelznico zur Seite springen, auch weil die Aussagen von Günter Sch. geradezu der Idealtypus dafür sind, wie hier argumentiert wird, und das völlig losgelöst von Lena. Man schreibt eine halbe Seite, versucht, für und wieder abzuwägen und sagt einmal:"Mag ich nicht!" Dann wird man sofort als starrsinnig, intolerant und unbelehrbar bezeichnet. Schreibt man positives über Lena (und äußert wie Onkelznico oder auch ich sogar noch Vorbehalte!!!), wird daraus "religiöse Verehrung" gemacht. Ne, Leute, das geht gar nicht. Da ist nicht einmal Vorschulniveau!

Egal was Lena ist, oder eben nicht. Seit sie das erste Mal bei USFO auftrat war zu erkennen, dass sie anders als die anderen Teilnehmer war. Sie hat die eigentlich sehr langweilige Vorentscheidung gerade noch so vor dem Tiefschlaf gerettet. Das sie anders ist hat auch Europa gemerkt und es war einfach ein Klasse ESC- Abend mit WM-Feeling. Wenn das einige eben nicht so sehen, dann ist es eben so. Die Beatles mochte auch nicht jeder. Nur eines ist auch klar, Erfolg straft jede Kritik.

ich empfand die "Verdammte Axt"- Episode weder als unverkrampft noch als natürlich, sondern als einstudiert und künstlich - und auch als etwas verkrampft. Das ist selbstverständlich nur meine ganz subjektive Wahrnehmung. :gruebel:

Sie und ihr Management wären IMHO höchst unprofessionell, einen wichtigen öffentlichen Auftritt nicht inhaltlich durchzuplanen. ;)

Alex

ich empfand die "Verdammte Axt"- Episode weder als unverkrampft noch als natürlich, sondern als einstudiert und künstlich - und auch als etwas verkrampft. Das ist selbstverständlich nur meine ganz subjektive Wahrnehmung. :gruebel:

Sie und ihr Management wären IMHO höchst unprofessionell, einen wichtigen öffentlichen Auftritt nicht inhaltlich durchzuplanen. ;)

Alex

Nobody´s perfect, keine Lena, kein Management, keine Beatles, kein Dieter Bohlen, kein Michael Jackson und wer auch immer. Trotzdem ist sie ein positives Beispiel fürs "Anderssein" und vermittelt Spass und Freude, und das wirkt eben positiv auf die allermeisten Menschen und das ist gut so :great:

Da muss ich 'mal kurz Onkelznico zur Seite springen, auch weil die Aussagen von Günter Sch. geradezu der Idealtypus dafür sind, wie hier argumentiert wird, und das völlig losgelöst von Lena. Man schreibt eine halbe Seite, versucht, für und wieder abzuwägen und sagt einmal:"Mag ich nicht!" Dann wird man sofort als starrsinnig, intolerant und unbelehrbar bezeichnet. Schreibt man positives über Lena (und äußert wie Onkelznico oder auch ich sogar noch Vorbehalte!!!), wird daraus "religiöse Verehrung" gemacht. Ne, Leute, das geht gar nicht. Da ist nicht einmal Vorschulniveau!
Also ich sehe das Diskussionsschema hier etwas anders.
Es gibt die Leute, die Lena gut finden. Die schreiben dann sowas wie "Es freut mich, dass Lena gewonnen hat, ich mag sie." und gut ist.
Dann gibt es die Leute, die Lena schlecht finden oder denen der Medienrummel auf den Keks geht. Die schreiben dann, warum das für sie so ist, in den allermeisten Fällen auf respektierliche Art und Weise, ohne jemanden anzugreifen (außer vielleicht Lena und Raab, die das aber aufgrund ihres Status als Personen von öffentlichem Interesse aushalten können müssen).
Und dann gibt es noch die 3. Gruppe, die sich durch die negativen Posts gegen Lena angegriffen fühlt und gegen Gruppe zwei wettert, meistens, indem selbiger unterstellt wird, "typisch deutsch", ein "Miesmacher" oder "neidisch" zu sein.
Hätte Gruppe 3 die Meinung von Gruppe 2 einfach akzeptiert, wäre diese ganze Diskussion wahrscheinlich gar nicht erst aufgekommen.

Es ist doch vollkommen ok, wenn man Lena toll findet, den Song mag oder einfach nur stolz auf Deutschland und den Sieg ist. Aber dann muss man auch mal die Größe haben, anderen Leuten zuzugestehen, dass die sich eben nicht darüber freuen wollen, aus welchem Grund auch immer.
Und ob Lena uns nur was vorspielt oder nicht, das kann man auch vernünftig diskutieren, ohne gleich mit Worten wie "Neid" um sich zu werfen und die eigenen Musikerkollegen zu diffamieren, weil sie in einem Musikerforum (subjektive, aber das liegt in der Natur der Sache) Kritik an einem Song, an einem Songwettbewerb oder eben an einer Sängerin üben.

Es ist doch vollkommen ok, wenn man Lena nicht toll findet, den Song nicht mag oder einfach nur nicht stolz auf Deutschland und den Sieg ist. Aber dann muss man auch mal die Größe haben, anderen Leuten zuzugestehen, dass die sich eben darüber freuen wollen, aus welchem Grund auch immer.
Und ob Lena uns nur was vorspielt oder nicht, das kann man auch vernünftig diskutieren, ohne gleich mit Worten wie "Unverdient" um sich zu werfen und die eigenen Musikerkollegen zu diffamieren, weil sie in einem Musikerforum (subjektive, aber das liegt in der Natur der Sache) Kritik an einem Song, an einem Songwettbewerb oder eben an einer Sängerin üben.

Fix'd

Übrigens: wenn man nicht jeden Tag Prominent, Taff, SAM, RTL Exposliv usw guckt, sondern zwischendurch auch mal Arte, 3Sat oder eine Spartensender und auch im Radio mal das Programm wechselt, dann gibt es gar nicht mehr so viele Dinge,die einem auf die Nerven gehen und man beginnt plötzlich, sich an der Musik und dem Erfolg anderer Leute zu erfreuen. Die Menge machts - und die bestimmt der Konsument. Viele wissen das nur nicht mehr.

Ganz ehrlich...als ich den Song der Türkei gehört hab, hab ich nicht verstehen können, wieso Lena gewählt wurde. Es lag wohl letztendlich doch an ihrer markanten Stimme, ihrem komischen selbst beigebrachten Akzent der englischen Sprache (der Moderator wunderte sich noch, wieso wir von England so wenig Punkte bekommen, wo sie doch so britisch gesungen hat :D) und ihrem Aussehen/Auftreten. Ich fand den Song der Türkei meilenweit besser, von der Melodie her und vom Text her sowieso.

Serbien fand ich noch toll, die haben sich wenigstens mal was getraut :D Und der Text (Hab mal eine Übersetzung gelesen) ist ja wohl göttlich :D

Also ich sehe das Diskussionsschema hier etwas anders.
Es gibt die Leute, die Lena gut finden. Die schreiben dann sowas wie "Es freut mich, dass Lena gewonnen hat, ich mag sie." und gut ist.
Dann gibt es die Leute, die Lena schlecht finden oder denen der Medienrummel auf den Keks geht. Die schreiben dann, warum das für sie so ist, in den allermeisten Fällen auf respektierliche Art und Weise, ohne jemanden anzugreifen (außer vielleicht Lena und Raab, die das aber aufgrund ihres Status als Personen von öffentlichem Interesse aushalten können müssen).
Und dann gibt es noch die 3. Gruppe, die sich durch die negativen Posts gegen Lena angegriffen fühlt und gegen Gruppe zwei wettert, meistens, indem selbiger unterstellt wird, "typisch deutsch", ein "Miesmacher" oder "neidisch" zu sein.
Hätte Gruppe 3 die Meinung von Gruppe 2 einfach akzeptiert, wäre diese ganze Diskussion wahrscheinlich gar nicht erst aufgekommen.

Es ist doch vollkommen ok, wenn man Lena toll findet, den Song mag oder einfach nur stolz auf Deutschland und den Sieg ist. Aber dann muss man auch mal die Größe haben, anderen Leuten zuzugestehen, dass die sich eben nicht darüber freuen wollen, aus welchem Grund auch immer.
Und ob Lena uns nur was vorspielt oder nicht, das kann man auch vernünftig diskutieren, ohne gleich mit Worten wie "Neid" um sich zu werfen und die eigenen Musikerkollegen zu diffamieren, weil sie in einem Musikerforum (subjektive, aber das liegt in der Natur der Sache) Kritik an einem Song, an einem Songwettbewerb oder eben an einer Sängerin üben.

Wäre ja schön, wenn das so wäre. Dann würde ich Dir sofort zustimmen! Leider zeigen die einzelnen Beiträge aber ein anderes Bild. Nachfolgend nur ein paar der Thesen, die hier auf einen treffen, der sich ganz naiv und unschuldig freut, dass Lena gewonnen hat:

Es gibt keine Menschen, die einfach locker drauf sind und natürlich.
Deshalb muss Lena fremdbestimmt sein!
Wenn man Lena gut findet, ist man in erster Linie stolz drauf, ein Deutscher zu sein! Damit outet man sich eigentlich als, naja, Du weisst schon.
Lena ist nur ein pars pro toto. D.h. eigentlich haben wir alle gewonnen!
Man kann einfach nicht erfolgreich sein, ohne (als Mann) ein A....loch oder als Frau eine überkandidelte Zicke zu sein.
Leute, die dies alles nicht erkennen, sind entweder doof oder manipuliert

So in etwa sind (etwas überspitzt, ich gebe es zu) ein ganze Reihe von Beiträgen hier zu bewerten.

Und noch was, von den bis jetzt 590 Beiträgen beschäftigen sich vielleicht 5 % mit dem musikalischen Aspekt des Songs, über dessen Qualität man sicher diskutieren könnte. Das ist aber gar nicht gewollt. Ich behaupte folgendes: Kreuzigt mich nicht! Wenn Metallica eine deutsche Band wäre und mit, sagen wir 'mal, "Nothing Else Matters" den ESC gewonnen hätte (ich nehme Metallica, weil sie, glaube ich, über alle musikalischen Geschmäcker hinaus konsensfähig sind), wäre die Diskussion hier - bis auf die sexistischen Ausrutscher - ganz ähnlich gelaufen!

Und noch etwas...
Eigentlich finde ich diesen ganzen Hype um den ESC gar nicht so wahnsinnig wichtig und ich hätte mich nicht so intensiv eingemischt. Dummerweise finde ich einige Beiträge so abwegig, dass ich einfach nicht ruhig bleiben kann. (was sicherlich nicht nur einige User sondern auch ich in Wahrheit besser gefunden hätten)

Wäre ja schön, wenn das so wäre. Dann würde ich Dir sofort zustimmen! Leider zeigen die einzelnen Beiträge aber ein anderes Bild. Nachfolgend nur ein paar der Thesen, die hier auf einen treffen, der sich ganz naiv und unschuldig freut, dass Lena gewonnen hat:

Wenn man Lena gut findet, ist man in erster Linie stolz drauf, ein Deutscher zu sein! Damit outet man sich eigentlich als, naja, Du weisst schon.
Lena ist nur ein pars pro toto. D.h. eigentlich haben wir alle gewonnen!
Man kann einfach nicht erfolgreich sein, ohne (als Mann) ein A....loch oder als Frau eine überkandidelte Zicke zu sein.
Leute, die dies alles nicht erkennen, sind entweder doof oder manipuliert

So in etwa sind (etwas überspitzt, ich gebe es zu) ein ganze Reihe von Beiträgen hier zu bewerten.

Und noch was, von den bis jetzt 590 Beiträgen beschäftigen sich vielleicht 5 % mit dem musikalischen Aspekt des Songs, über dessen Qualität man sicher diskutieren könnte. Das ist aber gar nicht gewollt. Ich behaupte folgendes: Kreuzigt mich nicht! Wenn Metallica eine deutsche Band wäre und mit, sagen wir 'mal, "Nothing Else Matters" den ESC gewonnen hätte (ich nehme Metallica, weil sie, glaube ich, über alle musikalischen Geschmäcker hinaus konsensfähig sind), wäre die Diskussion hier - bis auf die sexistischen Ausrutscher - ganz ähnlich gelaufen!

Und noch etwas...
Eigentlich finde ich diesen ganzen Hype um den ESC gar nicht so wahnsinnig wichtig und ich hätte mich nicht so intensiv eingemischt. Dummerweise finde ich einige Beiträge so abwegig, dass ich einfach nicht ruhig bleiben kann. (was sicherlich nicht nur einige User sondern auch ich in Wahrheit besser gefunden hätten)

Wiedereinmal darf ich 100% zustimmen;)

Auch ich finde das Lied weder besonders toll, noch bin ich ein Lenafan noch interessiert mich der ESC wahnsinnig. Ich persönlich höre Classic-, Punkrock+Metal von A wie ACDC bis Z wie ZZ Top. Dementsprechend passt diese Maintsreamdudelei eh nicht in mein Schema. Aber was hier vom Stapel gelassen wird hat mit Meinung äußern oder objektiver Kritik eher weniger zu tun, ist zumindest mein Eindruck.

Und auch antipasti muss man voll und ganz zustimmen. Ich finde in seiner Aussage steckt extrem viel Wahrheit. Anscheinend brauchen manche Leute Dinge über die sie herziehen und sich aufregen können. Desweiteren darf bei einigen das Feindbild anscheinend nicht zusammenbrechen.

Ja und wenn? Ich verstehe nicht, was daran schlecht sein soll, wenn sich jemand beraten lässt. Jeder, der so sehr in der Öffentlichkeit steht, hat Medienberater, Künstler, Politiker, Manager.
Ich kann mich nur wiederholen. Wer sagt, dass das schlecht ist?
Es ging doch gerade um ihre Echtheit. Die ist meines Erachtens nicht gegeben, wenn man macht, was Berater einem sagen.
Es stand doch gerade zur Debatte ob Privat-Lena eine gewisse Deckungsgleichheit bzw. Schnittmenge mit Öffentlichkeits-Lena hat.

1. "Satellite" ist ein Scheiß-Song!
2. Ich bin eigentlich ganz anders, nämlich spießig, verklemmt und komplex-beladen.
3. In Wahrheit sehe ich gar nicht gut aus, das ist nur der Kunst von Dutzenden Visagisten und Kosmetikern zu verdanken.
4. Ich ziehe mich hiermit aus der Öffentlichkeit zurück, weil ich Euch alle nicht mehr mit meiner Präsenz auf die Nerven gehen will!
5. Schaut Euch im Musiker-Board um. Da findet Ihr Dutzende von talentierteren natürlicheren und insbesondere nicht Karriere-geilen Leuten, die das alles viel besser
können als ich!
Statt meine Energie zu vergeuden, wiederhole ich mich erneut: Differenzieren lernen.

Nicht alleine drauf kommt? Ja sicher Hr. Raab hat sich vorne bis hinten die ganze Art von Lena ausgedacht. Komisch das sie heute noch genauso gestylt rumläuft wie damals in der unser Star für Oslo Castingbox und sich genauso verhält wie in den USFO Sendungen, meinst du da hat Master Raab auch schon seine Finger drin gehabt?
Soll ich's nochmal sagen? :D
Von vorne bis hinten nicht, und die Art hat er sich auch nicht ausgedacht. Die Theorie bisher ist, Raab oder irgendwer anders, habe ihr gesagt, sie solle ihre Art doch bitte schön so raushängen lassen, dass jeder auch mitkriegt, wie sie drauf ist. Sowas nennt man dann unnatürlich, wenn man sich in den gleichen Situationen plötzlich anders verhält.
Nochmal zur Sicherheit: Ich sage nicht, dass es so ist, ich halte es bloß für wahrscheinlich.

Zudem ist emptypockets Aussage nochmal hervorzuheben -> Jeder, der so sehr in der Öffentlichkeit steht, hat Medienberater, Künstler, Politiker, Manager.

Das ist nichts ungewönliches, wer was anderes denkt ist naiv.
Und jeden Scheiß zu machen, den ein Medienberater dir sagt, nicht?

Beraten werden ist doch was anderes als blindlings alles machen, was einem gesagt wird.

"Ich habe dafür 0 Verständnis und Toleranz." ist doch wohl eine Aussage, die keines Kontextes bedarf, wenn man weiß, was mit "dafür" gemeint ist.
Kein Verständnis für Objekt x haben bedeutet kein Verständnis für Objekt x zu haben. Keines. Wenn du doch welches hast, dann musste das halt anders ausdrücken.

Übrigens: wenn man nicht jeden Tag Prominent, Taff, SAM, RTL Exposliv usw guckt, sondern zwischendurch auch mal Arte, 3Sat oder eine Spartensender und auch im Radio mal das Programm wechselt, dann gibt es gar nicht mehr so viele Dinge,die einem auf die Nerven gehen und man beginnt plötzlich, sich an der Musik und dem Erfolg anderer Leute zu erfreuen. Die Menge machts - und die bestimmt der Konsument. Viele wissen das nur nicht mehr.
Oder haben Spaß an hitzigen Diskussionen gefunden. :)

Ich verschwende doch mal ein bisschen Energie:
Bitte, bitte, bitte zeig mir wo, bitte zeig mir wer das gesagt hat.

Habe das bisher nur mit "könnte" gelesen. Plus vielleicht den Zusatz "teilweise".

Wo? Wer?

Leute, die dies alles nicht erkennen, sind entweder doof oder manipulierter Linie stolz drauf, ein Deutscher zu sein! Damit outet man sich eigentlich als, naja, Du weisst schon.
Wo? Wer?

Hä?
Nehmen wir hier Leute beim Wort oder bewerten wir hier wie wir gerade lustig sind?

Genau das war doch die Kritik hier. Es wird einfach willkürlich interpretiert, nur weil Leute eine andere Meinung haben.
Kann einem echt auf den Geist gehen.

Ich kann mich nur wiederholen. Wer sagt, dass das schlecht ist?
Es ging doch gerade um ihre Echtheit. Die ist meines Erachtens nicht gegeben, wenn man macht, was Berater einem sagen.
Es stand doch gerade zur Debatte ob Privat-Lena eine gewisse Deckungsgleichheit bzw. Schnittmenge mit Öffentlichkeits-Lena hat.

Statt meine Energie zu vergeuden, wiederhole ich mich erneut: Differenzieren lernen.

Soll ich's nochmal sagen? :D
Von vorne bis hinten nicht, und die Art hat er sich auch nicht ausgedacht. Die Theorie bisher ist, Raab oder irgendwer anders, habe ihr gesagt, sie solle ihre Art doch bitte schön so raushängen lassen, dass jeder auch mitkriegt, wie sie drauf ist. Sowas nennt man dann unnatürlich, wenn man sich in den gleichen Situationen plötzlich anders verhält.
Nochmal zur Sicherheit: Ich sage nicht, dass es so ist, ich halte es bloß für wahrscheinlich.

Und jeden Scheiß zu machen, den ein Medienberater dir sagt, nicht?

Beraten werden ist doch was anderes als blindlings alles machen, was einem gesagt wird.

"Ich habe dafür 0 Verständnis und Toleranz." ist doch wohl eine Aussage, die keines Kontextes bedarf, wenn man weiß, was mit "dafür" gemeint ist.
Kein Verständnis für Objekt x haben bedeutet kein Verständnis für Objekt x zu haben. Keines. Wenn du doch welches hast, dann musste das halt anders ausdrücken.

Oder haben Spaß an hitzigen Diskussionen gefunden. :)

Ich verschwende doch mal ein bisschen Energie:

Bitte, bitte, bitte zeig mir wo, bitte zeig mir wer das gesagt hat.

Habe das bisher nur mit "könnte" gelesen. Plus vielleicht den Zusatz "teilweise".

Wo? Wer?

Wo? Wer?

Hä?
Nehmen wir hier Leute beim Wort oder bewerten wir hier wie wir gerade lustig sind?

Genau das war doch die Kritik hier. Es wird einfach willkürlich interpretiert, nur weil Leute eine andere Meinung haben.
Kann einem echt auf den Geist gehen.

Vergiss' es einfach.
Offensichtlich bin ich Dir intellektuell deutlich unterlegen, das sehe ich jetzt ein.
In sofern verstehe ich auch Deine Kommentare zu (nebenbei bemerkt) völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen von mir und anderen nicht.
Also, begib' Dich nicht auf unser Niveau herab. Differenziere ruhig weiter.

Zuletzt bearbeitet:

DOCH:D Spaß;=)

@Meisterpuppe:

Sorry aber deine Antworten sind so wirr da ergeben sich nur ????? bei mir...

Vielleicht solltest du mal differzieren lernen:rock:

Aber mal was anderes:

Also du glaubst also, nein sorry du hast die Theorie, Lena bekommt von einen Medienberater alles vorgesagt ja? Da sie in den Castings auch schon so wie jetzt war, hatten also alle Kandidaten einen Berater...oder wie? Kläre uns bitte auf!

Sehr geehrte Damen-und Herren, ich begrüße Sie am Musiker-Board-Gerichtshof.

Wie auch vor dem "offline-" Kadi hat sich hier eine erstaunliche Verlagerung eingeschlichen:

Der Streit geht nicht mehr um die Objektivität und Analyse des textlichen Inhaltes (sprich: Thema)
--> sondern mittler Weile nur noch um "Form- und Verfahrensfehler".
Das virtuale "Second Life" hätte eine Traumwelt mit viel Phantasie und tollen Entdeckungen werden können..
..stattdessen wurde die Realität ins Internet dubliziert.
Nach DIESEM Thread wundert dies' mich nicht mehr, da der Mensch scheinbar NICHTS gelernt hat im Laufe seiner Evulotion.

Vielen Dank für's zuhören,
Hochachtungsvoll - Ihr ergebener Schöffe. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.