emptypockets
R.I.P.
- Zuletzt hier
- 02.11.17
- Registriert
- 12.11.09
- Beiträge
- 6.265
- Kekse
- 53.969
Vom Stil hier finde ich das Lied auch nicht schlecht.
Und eine Medienmarionette kann auch sein, wenn man Dinge tut, die zwar einem selbst, aber nicht der Situation entsprechen. (Das hieße natürlich, sie entsprächen nicht wirklich einem selbst, aber ich weiß gerade nicht, wie ich das anders ausdrücken soll.)
Nur weil sie so in den Castings ist, muss sie sich ja nicht gleich auf der nächstbesten Beerdigung (siehe meinen vorherigen Post ) genau so verhalten.
Kann ja auch sein, dass ich mich irre.
Aber ich vertrete diese Art von Position selten, dass ich eher annehme, jemand ist - in diesem Fall - Medienfigur und nicht er selbst. Ich unterstelle selten "böse" Absichten.
Jedoch halte ich es hier für das wahrscheinlichere Szenario (ohne mir ein Urteil zu erlauben), dass sie nicht ganz von alleine drauf kommt, was sie wann genau macht, wenn Kameras oder Mikrofone in der Nähe sind.
Ja und wenn? Ich verstehe nicht, was daran schlecht sein soll, wenn sich jemand beraten lässt. Jeder, der so sehr in der Öffentlichkeit steht, hat Medienberater, Künstler, Politiker, Manager. Warum nicht auch Lena? Sind Merkel, Gysi oder Ackermann willenlose Marionetten, weil sie von ganzen Heerscharen von Beratern umgeben sind?
Leute!
Erstaunlicherweise hat sich noch niemand hier über ihre Kleidung oder ihre Frisur aufgeregt! Aber ich bin sicher, das kommt auch noch. Wir werden sie schon klein kriegen. Vielleicht sollte sie noch eine einzige Pressekonferenz abhalten, in der sie folgendes bekannt gibt:
1. "Satellite" ist ein Scheiß-Song!
2. Ich bin eigentlich ganz anders, nämlich spießig, verklemmt und komplex-beladen.
3. In Wahrheit sehe ich gar nicht gut aus, das ist nur der Kunst von Dutzenden Visagisten und Kosmetikern zu verdanken.
4. Ich ziehe mich hiermit aus der Öffentlichkeit zurück, weil ich Euch alle nicht mehr mit meiner Präsenz auf die Nerven gehen will!
5. Schaut Euch im Musiker-Board um. Da findet Ihr Dutzende von talentierteren natürlicheren und insbesondere nicht Karriere-geilen Leuten, die das alles viel besser
können als ich!