puppetofmasters
Registrierter Benutzer
OK gut, nun weiß ich, dass du zu intelligent bist, um mir was zu erklären, was ich nicht verstehe.Vergiss' es einfach.
Offensichtlich bin ich Dir intellektuell deutlich unterlegen, das sehe ich jetzt ein.
In sofern verstehe ich auch Deine Kommentare zu (nebenbei bemerkt) völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen von mir und anderen nicht.
Also, begib' Dich nicht auf unser Niveau herab. Differenziere ruhig weiter.
Du hast hier Theorien ausgepackt, die deiner Ansicht nach hier vorgetragen wurden.
Ich habe keine solchen Theorien entdecken können, daher bat ich dich, mir beim Finden zu helfen.
Aber wenn du zu intelligent dafür bist, einen Text nach bestimmten Mustern oder Aussagen zu durchsuchen, dann halt nicht.
Mit den Medienberatern habe ich doch gar nicht angefangen. Weiß nicht, was du von mir willst. Wenn mir einer was von Medienberatern erzählt, soll ich die dann Hühnerhoden nennen, nur weil du das andere Wort nicht magst?Also du glaubst also, nein sorry du hast die Theorie, Lena bekommt von einen Medienberater alles vorgesagt ja? Da sie in den Castings auch schon so wie jetzt war, hatten also alle Kandidaten einen Berater...oder wie? Kläre uns bitte auf!
Hier kommt noch Inhalt:
Ich habe auch schon längst eingeräumt, dass Lena sich wohl nicht verstellt, weil das für meine Theorie irrelevant ist. Es geht mir darum, dass ihr jemand sagen könnte, wann sie sich wie - immer noch ihren eigenen Verhaltensweisen entsprechend - benehmen soll und das mir das Ganze ganz danach aussieht. Ganz doll.