Euer Star für Oslo

• Ersteller MrBluesman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergiss' es einfach.
Offensichtlich bin ich Dir intellektuell deutlich unterlegen, das sehe ich jetzt ein.
In sofern verstehe ich auch Deine Kommentare zu (nebenbei bemerkt) völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen von mir und anderen nicht.
Also, begib' Dich nicht auf unser Niveau herab. Differenziere ruhig weiter.
OK gut, nun weiß ich, dass du zu intelligent bist, um mir was zu erklären, was ich nicht verstehe.

Du hast hier Theorien ausgepackt, die deiner Ansicht nach hier vorgetragen wurden.
Ich habe keine solchen Theorien entdecken können, daher bat ich dich, mir beim Finden zu helfen.

Aber wenn du zu intelligent dafür bist, einen Text nach bestimmten Mustern oder Aussagen zu durchsuchen, dann halt nicht.

Also du glaubst also, nein sorry du hast die Theorie, Lena bekommt von einen Medienberater alles vorgesagt ja? Da sie in den Castings auch schon so wie jetzt war, hatten also alle Kandidaten einen Berater...oder wie? Kläre uns bitte auf!
Mit den Medienberatern habe ich doch gar nicht angefangen. Weiß nicht, was du von mir willst. Wenn mir einer was von Medienberatern erzählt, soll ich die dann Hühnerhoden nennen, nur weil du das andere Wort nicht magst?

Hier kommt noch Inhalt:
Ich habe auch schon längst eingeräumt, dass Lena sich wohl nicht verstellt, weil das für meine Theorie irrelevant ist. Es geht mir darum, dass ihr jemand sagen könnte, wann sie sich wie - immer noch ihren eigenen Verhaltensweisen entsprechend - benehmen soll und das mir das Ganze ganz danach aussieht. Ganz doll. :)

OK gut, nun weiß ich, dass du zu intelligent bist, um mir was zu erklären, was ich nicht verstehe.

Du hast hier Theorien ausgepackt, die deiner Ansicht nach hier vorgetragen wurden.
Ich habe keine solchen Theorien entdecken können, daher bat ich dich, mir beim Finden zu helfen.

Aber wenn du zu intelligent dafür bist, einen Text nach bestimmten Mustern oder Aussagen zu durchsuchen, dann halt nicht.

Mit den Medienberatern habe ich doch gar nicht angefangen. Weiß nicht, was du von mir willst. Wenn mir einer was von Medienberatern erzählt, soll ich die dann Hühnerhoden nennen, nur weil du das andere Wort nicht magst?

Hier kommt noch Inhalt:
Ich habe auch schon längst eingeräumt, dass Lena sich wohl nicht verstellt, weil das für meine Theorie irrelevant ist. Es geht mir darum, dass ihr jemand sagen könnte, wann sie sich wie - immer noch ihren eigenen Verhaltensweisen entsprechend - benehmen soll und das mir das Ganze ganz danach aussieht. Ganz doll. :)

Du hast doch selbst festgestellt, es sei nicht angezeigt, Energie darauf zu verschwenden, alles haarklein auseinander zu pflücken. Da schließe ich mich Dir uneingeschränkt an.
Ein Kompliment muss ich Dir noch machen: Du verstehst es wirklich zu differenzieren! Deine letzten Aussagen beweisen das sehr nachdrücklich.
Allerdings habe ich noch eine Bitte (vorsicht: das mag jetzt OT sein!): unterlasse bitte Deine schulmeisterlichen und arroganten Belehrungen mir und anderen gegenüber. Das letzte Mal, dass jemand so mit mir umgehen durfte, war 14 Jahre, bevor Du geboren wurdest! ('mal sehen, ob Du in Mathematik genauso genial bist wie in Rhetorik) Nämlich, als meine Abiturarbeiten korrigiert wurden. Meine damaligen Lehrer waren allerdings in ihren Äußerungen nicht halb so herablassend wie Du.
Und damit ist die Diskussion mit Dir für mich beendet!
(An den Mod: bitee lasst es drin, auch das gehört zu diesem Thread!)

Könnt ihr bitte eure persönlichen Differenzen per PM klären? ;)

Ansonsten mach ich hier dicht!

(An den Mod: bitee lasst es drin, auch das gehört zu diesem Thread!)

Nee! .... das hat eben mit dem Thema "Euer Star für Oslo" nichts mehr zu tun!

Nico Ramone
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam ;)
Da dieser Thread hier schon vor ner Weile explodiert ist und eine Diskussion auch nicht mehr möglich (keiner liest, alle posten), wäre das "dichtmachen" durchaus eine Option...

Wie geplant und gewünscht: dicht ... ;)

Falls es wirklich noch neue gute Argumente für eine weitere Diskussion geben sollte, bitte PM an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.