Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
scottph schrieb:Definitiv die Axxion - ist zwar eine Sig, aber dennoch eine außergewöhnliche Gitarre und sie klingt fantastisch. Ich hatte mal eine und die Gitarre ist echt der Hammer - vor allem bei den dreien die zur Auswahl stehen. Persönlich würde ich eher zur KH-602, oder zu JH-600 tendieren, aber von denen auf jeden Fall die Axxion.
DEATHCRAWL666 schrieb:Es steht jetzt mal ne neue Gitarre zur debatte bei mir, was sagt ihr:
LTD AX400 900 Euro oder
LTD Axxion 1000 Euro oder
LTD EX400 ca 650 Euro
dasJockAl schrieb:soviel dazu :screwy: :
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1471709&postcount=70
und ja ich habs dir nie geglaubt ..
DEATHCRAWL666 schrieb:... weil ich mir vielleicht nen eigenen Computer zulegen möchte.
Are you dead yet schrieb:Thx!
Aber die RV350AL die ich gespielt hatte, hatte aber kein Lackierten Hals! Ich fand sie ziemlich geil, und bleib jedes Mal wenn ich in Köln bin an ihr Kleben. Aber der Preis ist viel zu Hoch!!
dasJockAl schrieb:
scottph schrieb:Das ist keine RV. Das ist die ESP Alexi - das US Modell. Eine RV sieht völlig anders aus und die wird auch tatsächlich von AL gespielt. Die US-Version nicht.
Google mal nach "ESP RV350AL" oder "ESP RV 398AL", dann weißt Du von welchen Gitarren ich rede.
madeye schrieb:das ist ja noch die alte (aber auch schöne) explorer form, die esp nicht mehr bauen darf, da gibson es ihnen gerichtlich verboten hat.
edit: ist das ne gibson?