Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
scottph schrieb:Warum? Spar doch lieber auf eine 400-er LTD oder sowas...
scottph schrieb:Mehr hab ich dazu leider nicht.
scottph schrieb:Bestimmt irgendwo bei esp.com oder esp.co.jp . Du redest ja von der Wilton Sig, oder? Die ist noch nicht mal im Auslieferungsprozess, was ja an sich komisch ist weil die anderen 06-er Sigs schon ausgeliefert werden.
Es ist mir wirklich schleierhaft, wie man so schwer von Begriff sein kann. Es geht nicht immer nur um Geld oder Materielles. Ich würde schlicht und ergreifend nicht wollen, dass ein Bandmitglied sowas offenbar ohne Rücksprache mit der Band selbt entscheidet. Das ist doch der Punkt und nicht die Gitarre ansich. Aber gut, wenn deine Prinzipien diesbezüglich anders sind, ist das dein Problem. Davon abgesehen, dass mir die ohnehin sinnlose Diskussion um Standpunkte zum Hals raushängt, hat das in diesem Thread nix zu suchen.scottph schrieb:Ich stell mir das auch schlimm vor: Ich spiel meine geliebte XX Gitarre und dann kommt da irgendein Arsch aus meiner Band und schließt einen Vertrag mit XY Firma ab und ich muß ab jetzt Custom Shop Gitarren spielen die extra für mich und nach meinen Angaben gemacht werden. Mistig, echt.
Hellfire schrieb:Davon abgesehen, dass mir die ohnehin sinnlose Diskussion um Standpunkte zum Hals raushängt, hat das in diesem Thread nix zu suchen.
scottph schrieb:Warum Alexi EINMAL sein Logo abgeklebt hat, und das vor mehreren Jahren, weiß hier keiner, also ist Deine Aussage reine Spekulation. Schonmal daran gedacht, daß ESP vielleicht dieses Modell zu einer Signature machen wollte und nicht wollte das die Klampfe schon vorher in der Musikpresse zu sehen ist?
Du glücklicher! Ich warte jetzt schon seit Ende Dezember (das sind 25 Wochen! )madeye schrieb:heute ist meine ltd ex 400 angekommen (nach 7-wöchiger wartezeit)
zunami schrieb:Laß mich raten, online gekauft?
Die Wartezeit ist allerdings schon krass, hoffe du hast noch kein Geld bezahlt.