YhawK
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.17
- Kekse
- 215
Sehr schick Dingus. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Original" ESP und "Standard" ESP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hellfire schrieb:Es ist mir wirklich schleierhaft, wie man so schwer von Begriff sein kann. Es geht nicht immer nur um Geld oder Materielles. Ich würde schlicht und ergreifend nicht wollen, dass ein Bandmitglied sowas offenbar ohne Rücksprache mit der Band selbt entscheidet. Das ist doch der Punkt und nicht die Gitarre ansich. Aber gut, wenn deine Prinzipien diesbezüglich anders sind, ist das dein Problem. Davon abgesehen, dass mir die ohnehin sinnlose Diskussion um Standpunkte zum Hals raushängt, hat das in diesem Thread nix zu suchen.
Pett schrieb:Nur um das Mal richtig zu stellen: Er hat nicht das Logo seiner ESP sondern dass einer seiner letzten Jacksons abgeklebt.....
madeye schrieb:heute ist meine ltd ex 400 angekommen (nach 7-wöchiger wartezeit).
ich muss mich erst noch an kopflastigkeit und das "tiefe hängen" gewöhnen.
aber leider schnarren die saiten ziemlich, allen voran die dicke e-saite. die a- und d-saite allerdings auch etwas.
zunami schrieb:Laß mich raten, online gekauft?
Die Wartezeit ist allerdings schon krass, hoffe du hast noch kein Geld bezahlt.
Das es momentan Lieferengpässe bei ESP gibt hab ich allerdings auch schon gehört.
Das Problem ist, das die nächsten Lieferungen meisten 3 Monate auf sich warten lassen
Rising_Hate schrieb:was hälst du davon, mal alles in einen post zu schreiben?? :screwy:
Glaub mir, mein Lieber, es interessiert mich einen Scheiß, wer mich in diesem Forum noch ernst nimmt. Jeder zweite Thread hier ist zum lachen und ich gebe mir um ehrlich zu sein auch keine Mühe mehr, meinen Unmut unter Kontrolle zu halten. Ich finde es einfach lächerlich, dass du MIR dinge unterstellst, die du selbst in keinster Weise besser machst. Willst du nicht genauso immer das letzte Wort haben? Und wo hast du bitte Argumente? Wir bewegen uns hier beide auf spekulativer Ebene. Stell dich also nicht fälschlicherweise als den armen Buben dar, der vom bösen Hellfire angegriffen worden ist nur weil dir nicht in den Kram passt, dass ich deine SV's als die mitunter hässlichsten Gitarren überhaupt ansehe. Und jetzt werd ich dem Thread seine Ruhe lassen. Tu mir den Gefallen und zitiere mich einfach nich mehr, damit ich gar nicht erst den Anreiz hab, weiterzudiskutieren.scottph schrieb:1. Spar Dir die Beleidigungen sonst nimmt Dich bald niemand mehr ernst.
madeye schrieb:was ist eigentlich der unterschied zwischen der Eclipse I und II aus der ESP Standard Serie?
scottph schrieb:..aber nur wenn Du weißt was Du tust. Deiner Frage entnehme ich, daß dies nicht der Fall ist...
madeye schrieb:genau. ich lass es lieber.
was tut der profi denn als erstes?
versucht er erst die saitenhöhe zu verändern und erst wenn das nicht hilft ne neue halseinstellung oder geht es direkt dem hals an den kragen (höhö)?
kann er die alten saiten nicht wieder draufziehen? warum neue?
scottph schrieb:adjustiert
theabandoneddoor schrieb:justiert reicht glaub ich (kleines späßle)
aber auf keinen fall zu nem A-gitarren bauer gehen! hab ich gemacht, der hatt meinen hals sowas von strage zusammengebogen, war gerade wie ....was ist den ganz gerade...mhh egal.
habs dann doch nochma selber einstellen müßen, der hals muß ja ein wenig konkav sein.
schnarren geht aber wirklich am ehesten mit seitenerhöhung weg...
mfg