Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.:buLLi:. schrieb:Hi! Ich hab im Knust (Hamburg) mal ein Handy-Bild vom Effekt-Board des Chimaira-Gitarristen Rob Arnold gemacht. Ich denke man kann trotzdem einige Sachen ganz gut erkennen:
Keins. Zumindest nicht mehr als einen Ampswitch - wer des googelns' mächtig ist findet folgendes innerhalb weniger SekundenBlink_182 schrieb:Weiß zufällig hier einer was fürn Effektboard Tom Delonge benutzt(e) ?
falsch, das ist ein midiboard.Blink_182 schrieb:Hmmm doch der spielt(e) mit nem Multi-FX, hab ne DVD ausm Wembley Konzert 2004 da sieht man das, muss nochmal durchgehen vll find ich irgendwo ne gute Stelle wo mans vll identifizieren kann...
.:buLLi:. schrieb:Hi! Ich hab im Knust (Hamburg) mal ein Handy-Bild vom Effekt-Board des Chimaira-Gitarristen Rob Arnold gemacht. Ich denke man kann trotzdem einige Sachen ganz gut erkennen:
jimi² schrieb:ist das da das ZW-Wah? und sind das Schachteln dadrüber oder was...?:screwy:
Stimmt. Ich habe noch nen Bild gesehen auf dem ein "Midi"treter zu sehen ist. Vermutlich ein Bradshaw System. Dabei kann es sich aber nur um ein Switching (/Mixing *g*) System handeln. Vor dem Amp hat er laut Interview ja nichts. Und Modelling Effekte kenn ich von Blink nicht, bin aber kein Fan der das 100%ig beurteilen könnte.Mr Black schrieb:falsch, das ist ein midiboard.
sein ganzes rig ist midifiziert...
Du meinst das Teil neben dem Digitech Whammy und der Talk Box ... sorry, das hab ich übersehenFischi schrieb:siehst du da net den Mesa V-Twin und Marshall Direct recording Preamp??
uiuiui hast du den witz überhaupt kapiertCryin' Eagle schrieb:Du meinst das Teil neben dem Digitech Whammy und der Talk Box ... sorry, das hab ich übersehen
ApE.s_7th-CRoW schrieb:Er benutzt ein pinkes Whammy? Schick Hätte nicht gedacht das Chimaira so viele Effekte nutzen. Wobei wenn ich zum zweiten Mal gucke sind es gar nicht merh so viele..