black coffee
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.12
- Kekse
- -5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonic Youth schrieb:was solln das tb-83 sein ?
black coffee schrieb:
bei mir ist er jetzt zu sehen für die anderen lade ich es einfach hock
CobY schrieb:hab zwar keine Fotos aber ich weis das er diese effekte benutzt
Line6 Delay Pedal
Line6 Modular Pedal
Electroharmonics Bass Balls
MXR Phase 90
MXR Flanger
Boss Super Phaser
DOD Envelope Filter
dit: doch noch eins gefunden, und ich meine da noch einen Crybaby Bass Wah zu erkennen
junior schrieb:und wer ist dann dieser vogel ???
.....MArc0.is.Insane schrieb:Dan Estrin
CobY schrieb:Crybaby Bass Wah zu erkennen
BlackZ schrieb:nicht umbedingt, es gab das standard-crybaby GCB-95 auch ne zeit lang als "special edition" im weißen gehäuse. weiß ich, weil ich das ne zeit lang daheim liegen hatte
mini_michi schrieb:Das, was du mal aus der schule hast mitgehen lassen?
Hey, mir wurde in meiner ehemaligen Schule mal ein Standard Cry Baby geklaut - ich finde das nicht witzig . --> Anzeige gegen Unbekannt.BlackZ schrieb:genau das
gitarrist2912 schrieb:mich würde ja am meisten mal interessieren wie das live effektboard von omar rodriguez aussieht!
hab mich schonmal im mars-volta-thread umgeschaut aber da gibts ja nur so 2 bilder ausm studio oder bei sich zu hause oder sowas.
ausserdem würde mich brennend interessieren wie er das live macht mit so vielen effekten... hab einige live videos aber da sieht man nicht wirklich viel.
ich geb euch mal ein beispiel:
er spielt irgendwas verzerrtes, drückt dann irgendwo drauf -> ein ton/akkord klingt wie bei delay oder tremolo (ganz oft eben). derweil spielt er aber weiter mit phaser-effekt
müsste nicht entweder alles im delay dann sein oder eben der ton vorher abruppt aufhören?
ich check da garnix ^^
Schwammkopf schrieb:geh mal auf www.thecomatorium.com ins forum ... da gibts haufenweise bilder ...
oder geh auf www.guitargeek.com ins FORUM da sind auch ein paar große pics (auch von der 2005er tour!!! da hat er ja quasi 3 boards)
gruß mikaèl
Cryin' Eagle schrieb:Hey, mir wurde in meiner ehemaligen Schule mal ein Standard Cry Baby geklaut - ich finde das nicht witzig . --> Anzeige gegen Unbekannt.
Da du aber aus Würzburg kommst und das Teil auch noch weiß war handelt es sich wohl nicht um meins
nein das geht bei meinem standard multi auch. im neuen programm delay level gan oben lassen aber rate auf 0 (oder wars umgekehrt?) dann wird nur das alte weiter delayed^^.. oder es war ein looper..gitarrist2912 schrieb:mich würde ja am meisten mal interessieren wie das live effektboard von omar rodriguez aussieht!
hab mich schonmal im mars-volta-thread umgeschaut aber da gibts ja nur so 2 bilder ausm studio oder bei sich zu hause oder sowas.
ausserdem würde mich brennend interessieren wie er das live macht mit so vielen effekten... hab einige live videos aber da sieht man nicht wirklich viel.
ich geb euch mal ein beispiel:
er spielt irgendwas verzerrtes, drückt dann irgendwo drauf -> ein ton/akkord klingt wie bei delay oder tremolo (ganz oft eben). derweil spielt er aber weiter mit phaser-effekt
müsste nicht entweder alles im delay dann sein oder eben der ton vorher abruppt aufhören?
ich check da garnix ^^