pano
Registrierter Benutzer
Hey! Die Schuhe sind ja ideal wenn man ein überfülltes Board hat und mit den normalen Schuhen immer zwei Knöpfe auf einmal drückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
black coffee schrieb:ja stimmt
aber was ich auch net ganz verstehe ist, dass sie rechtshänderin ist und ihr gitarrenkable auf der linken seite ins boards geht so steigt sie ja die ganze zeit aufs kabel :screwy:
Seansy schrieb:Ich hab ein mehr oder weniger gutes Bild von Tom Delonges Effektboard (eigentlich nur eine Art Midileiste) gefunden. Was er damit anspielt weiß ich nicht aber.. egal.
Sca schrieb:vll gehts der wie mir und is auf rechts spielende linkshänderin und hat es einfach lieber wenn die effekte von links nach rechts angeordnet sind?
Reakwon_Floyd schrieb:drueckt mir die Daumen, dass ichs schaffe am Samstag in Hamburg meine Digicam "reinzuschmuggeln"
wie wärs mit speichermedium herausnehmen und getrennt aufbewahrenLöwe schrieb:Verschick die Fotos am besten gleich per MMS an Deine Mailbox, denn dann ist es nur halb so schlimm (für uns ) wenn Dir die Kamera weggenommen wird.
.. oder können die heutigen Digicams das etwa noch nicht ???
black coffee schrieb:kirk hammet sicherlich nicht alle von ihm
black coffee schrieb:danke fürs übersetzten boogerboy
was ist mit der st. anger dvd sieht man da das effektboard von denen hab gedacht das ist staatsgeheimnis
das musste mir jetzt mal erklärenApE.s_7th-CRoW schrieb:Danke Jungs, das war ein kleines Verständnisproblem meinerseits.
Im Bezug auf die Effekte find ich es cool, das Metallica die Effekte wirklich wie Effekte nutzen, und nicht so übertrieben wie andere Bands.