Effektboards der Stars

• Ersteller black coffee
  • Erstellt am
Hey! Die Schuhe sind ja ideal wenn man ein überfülltes Board hat und mit den normalen Schuhen immer zwei Knöpfe auf einmal drückt :D

ja stimmt:D

aber was ich auch net ganz verstehe ist, dass sie rechtshänderin ist und ihr gitarrenkable auf der linken seite ins boards geht so steigt sie ja die ganze zeit aufs kabel :screwy:

Ich hab ein mehr oder weniger gutes Bild von Tom Delonges Effektboard (eigentlich nur eine Art Midileiste) gefunden. Was er damit anspielt weiß ich nicht aber.. egal.

Anhänge

• Tomseffektboard.JPG
    Tomseffektboard.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 1.224
black coffee schrieb:
ja stimmt:D

aber was ich auch net ganz verstehe ist, dass sie rechtshänderin ist und ihr gitarrenkable auf der linken seite ins boards geht so steigt sie ja die ganze zeit aufs kabel :screwy:

vll gehts der wie mir und is auf rechts spielende linkshänderin und hat es einfach lieber wenn die effekte von links nach rechts angeordnet sind?

Seansy schrieb:
Ich hab ein mehr oder weniger gutes Bild von Tom Delonges Effektboard (eigentlich nur eine Art Midileiste) gefunden. Was er damit anspielt weiß ich nicht aber.. egal.

nicht wirklich.

das ist ein CAE Bradshaw (richtig geschrieben??) switching system. Midi ist was anderes ;)

Sca schrieb:
vll gehts der wie mir und is auf rechts spielende linkshänderin und hat es einfach lieber wenn die effekte von links nach rechts angeordnet sind?

kann sein, dann hab ich aber trotzdem das kabel auf der rechten seite und leite eines im board auf die linke seite, so kannst dann die effekte anordnen von links nach rechts und das kabel ist trotzdem net im weg

oasis

Anhänge

• oasis taratata38vj.jpg
    oasis taratata38vj.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 1.195
drueckt mir die Daumen, dass ichs schaffe am Samstag in Hamburg meine Digicam "reinzuschmuggeln" um ein paar Fotos von David Gilmours Equipment zu schiessen :)

Reakwon_Floyd schrieb:
drueckt mir die Daumen, dass ichs schaffe am Samstag in Hamburg meine Digicam "reinzuschmuggeln"

Ich druecke dir lieber die Daumen das du sie wieder rausbekommst ;)

Verschick die Fotos am besten gleich per MMS an Deine Mailbox, denn dann ist es nur halb so schlimm (für uns :D:cool: ) wenn Dir die Kamera weggenommen wird.

.. oder können die heutigen Digicams das etwa noch nicht ??? :eek:

:p

kennt jemand zufälliger weiße das effektboard von Omar Rodriguez-Lopez vom The mars volta gitarristen ?
ich find den sound schon sehr interesant und würde gerne mal wissen wie er den zustande bekommt.

Löwe schrieb:
Verschick die Fotos am besten gleich per MMS an Deine Mailbox, denn dann ist es nur halb so schlimm (für uns :D:cool: ) wenn Dir die Kamera weggenommen wird.

.. oder können die heutigen Digicams das etwa noch nicht ??? :eek:

:p
wie wärs mit speichermedium herausnehmen und getrennt aufbewahren:great:

kirk hammet sicherlich nicht alle von ihm

Anhänge

• Kirk Hammet Effects.jpg
    Kirk Hammet Effects.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 1.916
black coffee schrieb:
kirk hammet sicherlich nicht alle von ihm

Wieso sollten die nicht alle von ihm sein? Bin mir sogar eigentlich ziemlich sicher das die alle von ihm sind:) .

soll heißen er besitzt sicherlich viel viel mehr...siehe st. anger DVd,....
lg

danke fürs übersetzten boogerboy

was ist mit der st. anger dvd sieht man da das effektboard von denen hab gedacht das ist staatsgeheimnis :D

black coffee schrieb:
danke fürs übersetzten boogerboy

was ist mit der st. anger dvd sieht man da das effektboard von denen hab gedacht das ist staatsgeheimnis :D

Danke Jungs, das war ein kleines Verständnisproblem meinerseits.

Im Bezug auf die Effekte find ich es cool, das Metallica die Effekte wirklich wie Effekte nutzen, und nicht so übertrieben wie andere Bands.

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Danke Jungs, das war ein kleines Verständnisproblem meinerseits.

Im Bezug auf die Effekte find ich es cool, das Metallica die Effekte wirklich wie Effekte nutzen, und nicht so übertrieben wie andere Bands.
das musste mir jetzt mal erklären

Hat jemand vielleicht Bilder von Gonzo's (Böhse Onkelz) Effekten???Mfg Joe
P.s fangt jetzt bloß nicht wieder mit ner bescheuerten Diskussion über die Onkelz an...;)

The Mars Volta
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Niveaulos