Fischi
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 25.100
via midi. es gibt rack-looper. von rocktron z.b.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
slugs schrieb:Jo
das ist das von Santana
[qimg]http://www.santana.com/musicianscorner/footpedals/images/bottom_pedal_board.gif[/qimg]
Der Typ verwendet einfach fast keine Effekte. Und das ist auch gut so, denn sein Sound ist einfach nur Klasse
Ich dachte aber immer, dass er ein Fuzz verwendet, aber so kann man sich irren hehe
Und vom Wah sound her dachte ich immer es wäre ein altes clyde mccoy,
kennt ihr das, was er benutzt?
Ah, ich seh grad, dass die Qualität vom Bild nicht so toll ist.
Geht mal auf diese Seite und klickt euch dann durch bis in die "tech corner" dort wird alles schön beschrieben.
slugs schrieb:mal ne blöde Frage. Wie steuert der seine Pedale an, wenn die in seinem Rack-Schrank liegen? Oder packt der die immer aus wenn er spielt?
Fischi schrieb:via midi. es gibt rack-looper. von rocktron z.b.
Farbenfinsternis schrieb:wenn ich das richtig verstanden hab werden die über Midi geschaltet...
Es könnte sein das er die Treter in nem Looper hängen hat und das Ganze dann per MIDI steuert. :screwy: :screwy: :screwy:kassler schrieb:Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube die sind alle in nem extra Loop, so können sie alles mit dem MIDI-Board ansteuern