Rising_Hate
Registrierter Benutzer
jo, des weiß ich auch nur ich hab mir noch nie ein midipedal gekauft, deswegen habe ich auf kauftipps gehofft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
nun meine frage. welches midipedal benutzt zum umschalten der kanäle??
Auf dem Bild rechts oben: Wofür ...hr weit verbreitet, trifft man hier öfter an!
Ok, ok, aber bei dem Satz ...
da fehlt dann ein "ihr", könnte aber auch "benutzt man " verstehen (so wie ich das verstanden hab)
Aber gut, schalten tun sie alle, man muss lediglich entscheiden was man an besonderen Features haben möchte.
Ich hab den von Switcher von Diezel, finde den aber trotzdem zu teuer dafür dass er "nur" Schalten kann.
Weitere Switcher "nur zum Schalten" wären von Nobels MF1 oder MF2, wobei das 2er auch schon wieder ein bisschen mehr kann.
Ansonsten wird gerne auch das Behringer FCB 1010 genommen, hat den Vorteil dass hier ua 2 Expressionspedale mit an Board sind und relativ günstig ist.
Roland FC 200 wäre ein weiterer beliebter Switcher.
Das sind mM nach die am häufigsten anzutreffenden Pedale, vielleicht is ja was dabei
Greets
Doogie
ich hab noch eine frage. ich kenn mich mit midi noch gar net aus. ich hoffe ihr helft mir
das Behringer FCB 1010 kann also nur umschalten?? ist dann das expression pedal ohne funktion??
und kann ich auch einfach zum beispiel so ein boss gt anschließen und es gleichzeitig zum umschalten der kanäle als auch als effektgerät einsetzen??
hier noch ein foto von meinem vh4 ;-)
welches boss gt kann man den empfehlen?? ich will nicht unbedingt sooo viel geld ausgeben
Sorry wenn ich so doof frage, aber was willst du bei dem Amp mit einem Boss GT
Wenn es um die Effekte geht, bist du mit einem G-Major oder einen gebrauchte G-Force imho besser bedient.
Sorry wenn ich so doof frage, aber was willst du bei dem Amp mit einem Boss GT
Wenn es um die Effekte geht, bist du mit einem G-Major oder einen gebrauchte G-Force imho besser bedient.
danke für den tipp. ist auf jeden fall ne überlegung wert.
aber gibts in dem bereich auch noch was billigeres??
Das Behringer FCB ist günstiger zu bekommen und bietet mehr Funktionen - Nachteil, es ist deutlich größer.
Alternativ findet man auf dem Gebrauchtmarkt Boards von Rolls, die ssehr gut und günstig sind.
nachteil vom Behringer FCB ist aber, dass man keine phantompower hat, oder??