Hi! Ja hab' ich. Zwar bin ich leider nur noch Wohnzimmerspieler (die Bluesband kommt aber noch - ganz sicher) aber da ich viel von zu HAuse arbeite habe ich oft sturmfreie Bude. Und die Nachbarn sind auch Hobbymusiker ...
Erstmal ist viel Tatendrang und Vorfreude angesagt - und Geduld, denn heute geht's 2 Wochen in Urlaub mit der Familie.
To Dos:
- Der Amp hat noch ein zu lautes Netzbrummen - dat muss wech. Erste Maßnahme: die Kabel vom AÜ zum Impedanzwahlschalter verdrillen. Ansonsten ist der Amp eigentlich top aufgebaut. wenn das nix hilft geht's ab zum Amp Tech; das zahlt dann noch der Verkäufer. Klingen tut er aber astrein, und es ist zu 100% das TAD Kit.
- 1974x Combo Cabinet oder Customgefertigtes Headshell und 1 x 12 Box (wenig Platz) - sehr schwere Entscheidung! ersteres TT oder das Edelteil von TAD, letzteres würde mir der Verkäufer des JTM bauen; der macht das nebenberuflich.
- Speaker bleibt erstmal der Cream AlNiCo, der jetzt im Princeton drin ist.
- Abspecken des Pedalboard: das Formula 5 ist schon verkauft, dwer Xotic EP Booster geht vermutlich auch noch. Dafür kommen ein Mini Tube Screamer und evtl. ein einfaches Hallpedal. Die Box of Rock und das Carbon Copy bleiben (wobei - letzteres nutze ich eigentlich nie, aber wenn ich kein Delay habe, denke ich immer dass ich eins brauche
- Tja - und dann werde ich vermutlich meinen Princeton Reverb verkaufen; das gute Stück. Für 2 Amps ist die Hütte zu klein und außerdem bin ich ein Freund des Geradlinigen. aber warten wir's ab.