scottph
Registrierter Benutzer
Erfahrungsgemäß könnte man dir schon sagen, dass sich der VH4 in einer Band besser durchsetzen kann.
Das sehen Richie Sambora, Billy Corgan und viele andere anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erfahrungsgemäß könnte man dir schon sagen, dass sich der VH4 in einer Band besser durchsetzen kann.
Das sehen Richie Sambora, Billy Corgan und viele andere anders.
Billy Corgan benutzt gleichzeitig übergroße Racks, dass selbe gilt auch für alle anderen Starmusiker (zumindest die Meisten).
Schonmal mit nem Herbert in ner lauten Band gespielt?! (2xGit, 1xBass, 1xDrums...)
... werd ich dne powerball meines mitspielers mal locker ins jenseits befördern.
warum geht es immer wieder darum seinen Mitspieler ins Jenseits zu befördern oder zu übertrumpfen ? Sollte man sich nicht überlegen, wie man sich ergänzt, der Bandsound super ist und zugleich "seinen" Sound findet, egal mit welchem Verstärker ?
Wenn der gesamte Bandsound nicht stimmt, dann machts doch keinen Spaß, oder ?
natürlich ist das so, der smiley sollte auch andeuten dass ich das sicher nicht ernst meine. im gegenteil, wir sind sehr erpicht darauf immer so gut wie möglich abgestimmt zu sein, damit alles present ist, weil eben der sound dadurch voller ist und die songs natürlich auch drauf ausgelegt sind das JEDES instrument gehört wird. werde mich das nächste mal klarer ausdrücken.
Im Großen und Ganzen kommt es aber m. E. auf das verfügbare Budget und den daraus resultierenden Kompromiss an und der Erkenntnis der Notwendigkeit.
ich weiss nicht wann der hagen raus kommt aber der wird verdamt fett ! leute
Ist das die 19" Kiste mit den Motorpotis
Gruß P.
Erklär mal warum?
Im Falle BonJovi war die Bandkonstellation in München wie folgt:
2 Gitarristen (mit Jon waren es dann 3), 2 Keyboarder, Bass und Schlagzeug.
Und Richie stand da mit seinen 2 Herberts.
Sogar als sie Everyday gespielt haben(benutzt wurde damals ein Rectifier bei Bounce), hörte man Richie am besten. Und da war der Herbert definitiv im Midcut. Mittlerweile kenne ich seine Sounds recht gut.
Und bei den Pumpkins war es ja ähnlich. Da hat Corgan mit seinem Herbert gegen einen Plexi angerotzt. Und er ha tihn komplett durchgespielt auf RaR. Da sah man deutlich, daß die LEDs ständig gewechselt haben.
Also noch mehr Durchsetzung als ein Plexi ist m.M.n. fast nicht möglich.
Evtl. denkst du so, weil der VH4 etwas mehr sägt? Denn im Endeffekt finde ich, daß sich die Amps da nicht viel geben. Denn man hört deutlich, daß sie von ein und dem selben Hersteller kommen. Dieser Charakter ist nicht von der Hand zu weisen.
Beim Herbert muß man lediglich etwas mit dem Channel-Volume geizen. Dann öffnet er sich recht stark, wird so direkt und packend wie ein VH4.