W
wary
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Registriert
- 30.10.03
- Beiträge
- 5.672
- Kekse
- 22.817
völlig beknackten Threads wie diesem. Schon bei der saudämlichen Themenstellung (im Stil von SAT1 und Co. nachmittags "Mein Nachbar ist ein Arschloch") ist Stress auf dem denkbar unterstem Niveau vorprogrammiert. Man muss net jedes Unterschichten-Programm geistiger Tiefflieger ansehen... die interessanter sind und auch von Leuten oberhalb der geistigen Armutsgrenze besucht werden.
Armseliger als dieses bodenlose Kindergartenthema ist nur noch, das es hier überhaupt zugelassen wird Immer wenn man denkt, dass ein Niveau nicht mehr tiefer sinken kann, finden sich tatsächlich noch Leute, die das unterbieten.
Lieber Hans,
auch wenn ich deine zunehmende Frustration auf Grund einiger Vorgänge in diesem Forum und in der Gesellschaft oft nachvollziehen kann, muss ich mich doch fragen, was Dich bitteschön zu solch einer völlig überzogenen und meines Erachtens auch unverschämten Reaktion geführt hat.
Auch wenn deine Beleidigungen formal an niemanden direkt adressiert waren, so empfinde ich es als unangemessen solche Worte in Richtung derer zu schleudern, die sich über ein solches Thema unterhalten wollen. So vollkommen uninteressant ist auch in meinen Augen das Verhältnis von spielerischem Fortschritt und Niveau des Equiqments nicht.
Wo wird das Geraffel zum Selbstzweck, wo erfüllt es überhaupt noch einen Zweck, und wo steht schlechtes Equiqment der Kunst vielleicht im Wege? Wo steht vielleicht zu viel Equiqment der Musik im Wege?
Das ist doch durchaus ein Aspekt der diskussionswürdig ist!
Zugegeben, die Fragestellung in diesem Thread ist etwas plump und marktschreierisch... es geht nicht um den schlechtesten oder besten Gitarristen, aber es geht um grundlegende Gedanken darüber, was ich für meine Musik brauche.
Finde ich interessanter und im allgemeinen wichtiger als über die 163. Metallgitarre für unter 500 Euro zu diskutieren. Oder darüber oder der Valveking jetzt ganz klasse oder totaler Schrott ist...
Ich denke in deinen Moderatorenzeiten hat vielleicht schon manch einer für Weniger von Dir eine Verwarnung kassiert.
Nen schönen Gruß,
Matthias