Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist einfach, Gitarristen kann man in 3 Stadien einteilen: (...)
na, dann bin ich ja wohl der BESTE
Du denkst viel zu kompliziert. Das geht doch viel einfacher:
A) Es gibt gute Gitarristen, die erkennst Du am schlechten Equipment.
B) Es gibt schlechte Gitarristen, die erkennst Du am guten Equipment.
der wichtigste unterschied (...) liegt (...) im kopf!
C) es gibt gute gitarristen, die erkennst du an guten equipment.
D) es gibt schlechte gitarristen, die erkennst du an schlechtem equipment.
Die Besten Gitarristen haben das beste Equipment!
naja gibt auch bands bei denen ich den sound gut finde aber die absolut keine helden am instrument sind, das ist aber nochmal was anderes..
naja gibt auch bands bei denen ich den sound gut finde aber die absolut keine helden am instrument sind, das ist aber nochmal was anderes..
ich würde den satz mal umdrehen:
die besten gitarristen haben auch die besten instrumente!
einmal, weil sie es sich leisten können, wenn sie erfolgreich sind.
zum anderen, weil sie von berufs wegen bescheid wissen über zusammenhänge von klang, verarbeitung, ästhetik (wer schon mal eine alte und (!) gute gibson/fender/gretsch/martin/hoyer usw. angespielt hat, weiss wovon ich rede), haptik (d.h. wie sich etwas anfühlt) .
Das vielleicht nicht. Aber man wird auch nicht unbedingt ein toller Liebhaber, wenn man nur eine Stellung beherrscht.Hallöli,
ich wundere mich immer wieder darüber, dass 2/3 der Musiker zu glauben scheinen, die Qualität eines Liebhabers könne man an der Anzahl seiner Stellungen beim Liebesakt ermitteln.
Aber man wird auch nicht unbedingt ein toller Liebhaber, wenn man nur eine Stellung beherrscht.
[...] ICH WILL NICHT WISSEN WELCHEN AMP DIE VON IHREN ELTERN GESCHENKT BEKOMMEN HAT!Warscheinlich ein 4x12 Marshall Stack....
Also als erstes würd ich der in den ARsch treten und dann ihren Eltern!:screwy:
Reich und kein Hirn im kopp...