T
tobi452
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.02.17
- Kekse
- 1.154
Und hast du schon mal den Dark Terror getestet?
Ich? Ne, leider noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und hast du schon mal den Dark Terror getestet?
Hi Leute!
Ich tendiere sehr stark dazu, mir den Thunder 30 mit passender 2x12 Box zuzulegen! Ich spiele in einer Punk Band mit Ska und gelegentlichen Hardcore einflüssen und suche einen Amp ohne viel schnick schnack, er soll einfach rocken!
Würdet ihr mir dann dieses Teil empfehlen? Und wäre er Gig tauglich?
LG Dropkickmurphy
Also ich spiele den Rockerverb 50 jetzt schon gut ein Jahr in einer Band, und der Cleansound reicht vollkommen aus. Unser Schlagzeuger ist nicht leise und trotzdem hat es immer gereicht .
Ich spiele zwar mit einer Jaguar, sprich Singlecoils, aber auch bei Humbuckern bietet der Amp genügend headroom, um laute Cleansounds zu erreichen
Du wirst den Kauf nicht bereuen
lg,
Tsonic
danke für die schnelle antwort, kannst du mir auch sagen ob man acdc sounds in etwa hinbekommt mit dem amp? konnte ihn ja leider nicht in die endstufe fahren
mfg
nötsch
thanks, bin auch zufrieden und zum weiterempfehlen: gerne! kannst ihm ja unseren facebook link geben http://www.facebook.com/Ablazemetal jeder like freut unsdanke an heimdall und vic ablaze für die soundbeispiele
@vic ablaze ich glaube ich muss deine band mal einem freund von mir empfehlen, zum gitarren sound muss ich sagen klingt geil auf der aufnahme, und was du über den rockerverb schreibst trifft auch auf mein empfinden hin, hat zwar auch diesen englischen, marshallähnlichen charakter aber um einiges fetter aber trotzdem mit dem nötigen biss