Bluesliebe
Registrierter Benutzer
Na das ist ja mal verrückt Was gefällt dir denn nun besser mit dem TM, die Telli, oder die Paulette?
- - - Aktualisiert - - -
Ich hatte auch die Mesa Box bereits im Test. Gute Box, aber vieeeeel zu teuer wie fast alles von MB. Das hat IMO keinerlei Berechtigung.
Du findest bei Tubetown eine Bassreflex Box unter der Bezeichnung TTC 112/806. Diese wurde zwar für den EV 12L entwickelt, sie klingt aber auch mit einem Neo Tornado sehr gut. Kann man wirklich empfehlen. Aaaaber, dann würde ich dir eher die original TM112 von H&K empfehlen, die ja auch eine Thiele Small Box ist. Dort ein Jensen Neo rein und die Sonne geht auf! Noch runder und homogener klingt die TM212. Tolle Box.
- - - Aktualisiert - - -
Okay das klingt schonmal echt cool. Leider gibts die Mesa Thiele leider gerade nirgends zum Antesten in der Nähe.
Aber wie verhält sich das denn mit der Mikrofonierung? Ich hab gelesen, dass das ne ziemliche Herausforderung sei. Klar, der Tubemeister hat nen gutes DI-Signal, aber im Vergleich kam für mich die Mikrofonierung dann doch besser weg.
Ich überlege, jetzt erstmal nen kleinen Orange zu testen, wo ich auch viel gutes von gehört habe, da die Mesa Boogie Thiele Box leider überall nicht auf Lager ist, hast du mit der auch schon Erfahrungen?
Oder was anderes: Wie läuft das eigentlich mit diesen TT Cabs? Haben die auch Thiele Boxen? Ich steige auf der Website nicht so ganz durch, muss ich zugeben
Ich hatte auch die Mesa Box bereits im Test. Gute Box, aber vieeeeel zu teuer wie fast alles von MB. Das hat IMO keinerlei Berechtigung.
Du findest bei Tubetown eine Bassreflex Box unter der Bezeichnung TTC 112/806. Diese wurde zwar für den EV 12L entwickelt, sie klingt aber auch mit einem Neo Tornado sehr gut. Kann man wirklich empfehlen. Aaaaber, dann würde ich dir eher die original TM112 von H&K empfehlen, die ja auch eine Thiele Small Box ist. Dort ein Jensen Neo rein und die Sonne geht auf! Noch runder und homogener klingt die TM212. Tolle Box.