Maynard990
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.24
- Kekse
- 424
Ich würde auch nie behaupten, dass die Kombi jetzt die beste Lösung wäre, aber sie ist eine All in one Lösung mit passablen Ergebnis, also jetzt für Livesituationen. Hatte auch mal den Plan gehabt mir ein analoges Setup zuzulegen, aber als ich dass dann mal mit Looper, Midiboard usw. hochgerechnet habe ist mir anders geworden. Und man hat wieder viel Plörren zu schleppen, obwohl sich ein analoger Booster deutlich besser anhört, als der digitale im Pod..
Aber grade für Coversachen, in denen man viele verschiedene Effektkonstellationen braucht, ist der Pod natürlich super praktisch. Auch gefällt es mir besser über einen (digitalisierten) analogen Preamp zu spielen, als über die digitalen Preamps im Pod.
Hatte schon einen Gig mit dem TM36 gespielt (hier war das Rauschen keinem aufgeefallen, dank Noise Gate) und ich muss sagen dass es sehr kompfortabel ist, so einen kleinen Head, der so viel kann zu spielen (auch aus Transportgründen)
Aber grade für Coversachen, in denen man viele verschiedene Effektkonstellationen braucht, ist der Pod natürlich super praktisch. Auch gefällt es mir besser über einen (digitalisierten) analogen Preamp zu spielen, als über die digitalen Preamps im Pod.
Hatte schon einen Gig mit dem TM36 gespielt (hier war das Rauschen keinem aufgeefallen, dank Noise Gate) und ich muss sagen dass es sehr kompfortabel ist, so einen kleinen Head, der so viel kann zu spielen (auch aus Transportgründen)