Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An meinem Line6 DT25 hängt zum Beispiel per MIDI ein Kleincomputer und über dessen eingebauten Webserver kann ich drahtlos und völlig bequem alle Parameter des Amps kontrollieren. Das geht von jedem beliebigen Gerät aus, das Webseiten anzeigen kann (Computer, Tablet, Smartphone, Fernseher, Kühlschrank...) und funktioniert hier völlig problemlos. Das ist also schon lange keine Zukunft mehr.
Wow!
Was nimmst Du da für einen Kleincoomputer?
Raspberry Pi oder ähnlich?
Habe heute meinen Marshall Vintage Modern bekommen..
Obwohl man die beiden Amps eigentlich kaum miteinander vergleichen kann, finde ich, kann der Marshall für meine Ansprüche alles besser. Klar hat er weder Midi noch RedBox noch PowerSoak - aber all das habe ich ohnehin nicht gebraucht.
Der Ton ist natürlich geschmackssache - aber der VM bietet richtig schönen typischen Marshall-KT66 Sound, bei dem der TM meiner Ansicht nach nicht mithalten kann.
Den TM geh ich dann wohl mal verkaufen - ich brauch nur einen Channel, dafür einen richtigen
Gestern ist es dann doch mal passiert. In der Hektik mit 4 anderen Bands beim Soundcheck Tubemeister Top aufgebaut, Gitarre eingesteckt, Amp eingeschaltet.....kein Tönchen...
Was war passiert? Keine Box angeschlossen ..hat dem Amp aber zum Glück nichts ausgemacht. Ist da eine Sicherungsschaltung o.Ä. eingebaut oder habe ich nur Glück gehabt? Amp lief einwandfrei über den ganzen Abend
zumindest beim TM36 schaltet der Amp automatisch auf REDBox um wenn keine Box angeschlossen ist. Ob das beim TM16 auch so ist, weiß ich nicht.
Spannend, spannend.... Für den ein oder anderen sicher nicht uninteressant. Mir hat er zu viel Gedöns an Board. Da bin ich wieder mehr am Kurbeln als am Klampfen.
Für mich ist nach wie vor der 18er der optimale Amp... Aber das "Blackface" des GrandMeisters gefällt mir sehr