Schobbeschligger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Registriert
- 08.04.16
- Beiträge
- 1.661
- Kekse
- 12.760
Da hätte ich ein Kondom oder etwas ähnliches über Die Kopfplatte gezogen, das CFS Aufdruck geht meiner Meinung nach gar nicht.-(.Yup, das mit den Bünden hatte ich schon bei einigen +3000€ Gitarren, die angeblich "geplekt" sein sollten! Man muss manchmal schon genauer hinsehen.
Vielleicht Zufall, aber bei mir waren es fast immer Standard Gibsons ab Bj. 2010, keine Ahnung wieso, vielleicht weil die Instrumente die halbe Welt überqueren müssen.
Die LS10's die ich bisher getestet habe, waren z.T extrem niedrig eingestellt und das ohne schnarren. Doch ab einer gewissen tiefe schnarrt jede Gitarre, das hört man aber nur wenn man unplugged richtig reinhaut, mich störts nicht, solang es verstärkt nicht zu hören ist.
Gut, das mit CFS System ist zu viel des guten aber ein Dealbreaker wärs für mich nicht gewesen wenn die Klampfe gut klingt, kann da sonst was aufgedruckt sein.
Bei ein paar Les Paul artigen Gitarren konnte ich ab dem 19.Bund schon Beulen sehen, das liegt ja aber an der Konstruktion der Gitarre, doe alten haben das auch manchmal.
Ich hatte bis jetzt nur sehr gut bundierte FGN in der Hand, der Sattel könnte für meinen Geschmack bei manchen Gitarre etwas höher sein, ich mag die Saiten lieber etwas höher am 5. Bund !