Bierschinken
Mod Emeritus
Hi,
eigenständige GraKa´s halte ich für Sinnvoll da die Intel-internen Chips nicht das Wahre sind.
Allerdings möchte ich da keine Gamer Karte oder GraKa mit viel Power haben, weil das nur unnötig Strom verbraucht.
Solang das "neue" MB am 14ten kommt und ein überarbeitetes Kleidchen hat, ist mir der Rest fast wurscht.
Was ich erwarten würde wäre folgendes:
- LED Backlight (!)
- Multitouch Trackpad
- größere HDD
- 2GB Ram standard, günstigerer Preis für 4GB
- DVD-Brenner auch fürs kleine MB
- evt. ein paar GHz mehr
- neues Kleidchen, wahrscheinlich Alu
UND zusätzlich erwarte ich eine Preissenkung!
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass das Einsteiger-Notebook bei 1000Euro liegt.
Entweder werden die Updates so massiv, dass die Leistung deutlich steigt oder aber man geht 100-200 runter um Konkurrenzfähig zu bleiben.
Grüße,
Schinkn
eigenständige GraKa´s halte ich für Sinnvoll da die Intel-internen Chips nicht das Wahre sind.
Allerdings möchte ich da keine Gamer Karte oder GraKa mit viel Power haben, weil das nur unnötig Strom verbraucht.
Solang das "neue" MB am 14ten kommt und ein überarbeitetes Kleidchen hat, ist mir der Rest fast wurscht.
Was ich erwarten würde wäre folgendes:
- LED Backlight (!)
- Multitouch Trackpad
- größere HDD
- 2GB Ram standard, günstigerer Preis für 4GB
- DVD-Brenner auch fürs kleine MB
- evt. ein paar GHz mehr
- neues Kleidchen, wahrscheinlich Alu
UND zusätzlich erwarte ich eine Preissenkung!
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass das Einsteiger-Notebook bei 1000Euro liegt.
Entweder werden die Updates so massiv, dass die Leistung deutlich steigt oder aber man geht 100-200 runter um Konkurrenzfähig zu bleiben.
Grüße,
Schinkn