Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde jetzt auch auf die neue Macbook Serie warten.
Wehe die wird noch teurer
Uääähh, wie geahnt, nur iPods
Und dabei auch noch nix tolles. Der Nano is ja ganz nett aber mMn 50 zu teuer.
Trauen wir der bisweilen zuverlässigen Gerüchteküche, soll am 14.Oktober ein Special-Event für Macs stattfinden.
Was wohl soviel bedeutet für mich wie abwarten & Tee trinken.
Ich bin mittlerweile eingeschrieben und hab mal kontakt mit dem Apple-Campus-Mensch der RWTH aufgenommen. Der hat eine BtS für Anfang Oktober angekündigt und hat vermutet dass währenddessen die Notebook Updates kommen.
Also, er riet mir vom Kauf jetzt grade im Moment ab, da er selbst vermutet dass Neues kommt.
KG schrieb:woher beziehste denn das angebliche datum?
Ja, das lässt sich afaik kombinieren. Einfach über den Campus Store bestellen und dann noch nen iPod kaufen, einfach die Rechnungen an Apple schicken und das Geld vom iPod bekommst du zurück.Ewu der Drache schrieb:Lassen sich die Vergünstigungen von AoC und BtS verbinden?
Hi!
Ich finds auch etwas doof dass die Books später erneuert werden sollen, da mein Studium am 13.10. beginnt und ich ab dem 22.9. schon den Vorkurs belege. Wenn ich dann zum 1.10. tatsächlich ausziehe, dann bin ich wohl ne Weile ohne Computer :kotz:
Ja, das lässt sich afaik kombinieren. Einfach über den Campus Store bestellen und dann noch nen iPod kaufen, einfach die Rechnungen an Apple schicken und das Geld vom iPod bekommst du zurück.
Die neuen Geräte sind übrigens sofort erhältlich, bzw. sie erscheinen in allen Ländern gleichzeitig.
BtW; was studierst du denn anner RWTH?
Falls du schon fertig eingeschrieben bist, wie lange htas bei dir gedauert eh du Studentenausweis usw. bekommen hast, nachdem du die studiengebühren überwiesen hast?
Soweit ich weiss gilt der Rabatt auf alle Produkte im Store, also auch auf Software.
Ich hatte mit dem Tim von der MacBeratung mal gemailt, der meinte dass da anfang Oktobre nochn paar Specials kommen. Neben der BtS sollen ein paar Angebote für Software-Lizenzen kommen etc. (u.a. Parallels)
Denke dass man da nochmal gut sparen kann.
Du bist aus der Gegend von Frankfurt oder so? Hast du ne Wohnung in AC?
Anfang Oktober werde ich dann umziehen.
Eigene Wohnung. Warum ist das wichtig, Angst mich als Nachbarn zu bekommen.