Spatz
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu der Zeit, als diese Teles gebaut wurden, hatte Fender mit den Firmen aber noch nichts zu tun.Dann noch so ein ähnlicher Name UND beide Firmen gehören zu Fender.
Zu der Zeit, als diese Teles gebaut wurden, hatte Fender mit den Firmen aber noch nichts zu tun.
Die wurden erst viel Später vom großen bösen F geschluckt.
Vorher waren das zwei völlig unabhängige Firmen. Ob die die Teles überhaupt selbst gebaut haben, kann man sich natürlich fragen. Die sind ja in allererster Linie mit Akustikgitarren groß geworden.
Gruß,
Matthias
Ich denke, dass das beides auf jeden Fall seltene Dinger sind.
Ich habe jedenfalls noch vie was von einer Tacoma oder einer Takamine Tele gehört oder gesehen. Die Frage ist natürlich, ob die überhaupt von (oder im Auftrag von) Takamine bzw. Tacoma gebaut wurden, oder ob das nur Chinakopien sind, wo man bekannte Namen draufgeklebt hat.
Gruß,
Matthias
Ich war heute mal wieder bei Justmusic in HH. Ich glaube das dritte mal jetzt. UNd was passiert? Ich werde genau zum dritten mal für einen Verkäufer gehalten^^
Ich finds wirklich komisch, wenn Leute einen so ansprechen als wenn man dort arbeiten würde, ist irgendwo aber auch schmeichelhaft. Ich hab natürlich versucht soweit wie möglich zu helfen, ging aber nicht wirklich gut, da der Herr nach einem Fender 5-Saiter Deluxe Jazz bass gefragt hat und nur ein Squier Deluxe Jazzi 5er da war. Ich hab ihm noch einen G&L 5-Saiter gezeigt, aber er wolte lieber einen Fender.
AN alle Bassisten, da steht gerade ein super geiler Fender MiM Jazz Bass in blau. Wiegt geschätzte 5KG und haut ein Pfund raus wie sonst was, klingt unglaublich geil. Ich hätte ihn gekauft wenn er nicht blau wäre^^
UNd achja: Eden World Traveler Tops for the world. Geilere klangregelung geht nicht! Aber so teuer![]()
Au ja! Schreit euch gegenseitig an "ICH bin hier der Verkäufer, nicht du!", da werden die echten Verkäufer schön dumm gucken.Ich bin am 7. wieder bei Amptown. Da können wir uns gegenseitig behilflich sein.