Rubbl
Registrierter Benutzer
"Ist fortwelve noch aktiv hier?
fourtwelve war zuletzt hier:
Montag um 11:22 Uhr "
willkommen zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Ist fortwelve noch aktiv hier?
Danke.willkommen zurück
Servus, aber das bezog sich auf diesen Post:Danke.
Aber ich kombiniere daraus, dass Flagbass deine Box hat und zwar seit ca. 7 Jahren.War Sieben Jahre in Tibet.....
Ist fortwelve noch aktiv hier?
Wieso sollte das nicht möglich sein?Einfach parallel schalten, ist ohne weiteres nicht möglich.
Das muß man auch bei einer Reihenschaltung.Man muss auf die Impedanz acht geben.
Ich hoffe, das richtig verstanden zu haben. Ich habe beim Bau meiner 2X12"er Box mal beim "Tho...n" nachgesehen.Was ich hier vermisse (vielleicht übersehen), die Verdrahtung (Schaltplan) der Lautsprecher.
Heutzutage ist eigentlich Pappel-Multiplex das Holz der Wahl, allerdings nur aus Gewichtsgründen. Mit Birke bekommt man bei sonst gleicher Konstruktion eine steifere und robustere Box, die allerdings auch ca. 50% mehr wiegt als eine aus Pappel.Multiplex oder Sperrholz ist dafür sehr gut geeignet. Birke-Multiplex oder Buche-Multiplex wird bei Bassboxen zum Beispiel von allen Herstellern verwendet.
Gibts in jedem Baumarkt und auch bei diversen Online-Händlern.Und v.a. Wo bekommt ihr das her?
Sind 15mm birkensperrholz nicht n bisl dünn?
Zudem macht dickere Wandstärke nur bedingt Sinn, da Querstreben deutlich effektiver und ein vielfaches leichter sind.