Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
morry schrieb:eine aufnahme meiner Box hab ich schon vor längerer Zeit hier rein gepostet, Seite 16 in diesem Thread.
Hier nochmal:
http://home.arcor.de/badinvestment/harleybenton.mp3
Sven1983ffm schrieb:Kannst du mir bitte mal n Tab für die erste Basslinie schicken, gehört zwar nicht zum Thema aber klingt für mich ^^
Ja schon, aber welche HB glaubst du passt besser? Die 4*10er oder die 1*15er?Jepp, wenn ihr nicht allzu laut probt und auch wenn ihr laut probt dann HB ^^
Ja, und es beißt und klingt kalt. Nicht mein Fall.Chaos Keeper schrieb:So, um noch mal meine Frage zu wiederholen, die hier leider (dank Dextra ) etwas untergegangen sein könnte: Haben noch andere Personen hier die Erfahrung gemacht, dass das G&K-Top rauscht?
luxxx schrieb:ja interessanter bericht jungs! ich bin interessiert an der b115h und würd sie in verbindung mit dem warwick profet 5.1 und der w411 pro spielen!Frage: kann die hb 115h da mithalten ?macht das überhaupt sinn! und wie läuft das wenn ich am profet 500 watt hab und die 115h nur 300 watt hat von der ohmzahl her würds ja funktionieren!fragen über fragen please help meeeee!thanxs