Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja die Beispiele sind ja jetzt auch kein Blues oder Rock, Gesichtsaussdruck sieht man ja schlecht, aber dafür Körperaussdruck.
Ich kenne ein Video wo man ihn unmasked sieht, er ist einfach ein Fan von Horrorfilmen
Er hat keine Gesichtsschäden oder so.
@SSH: Naja Bucket ist einfach ein unterschätzter Gitarrist
Dragonguitar schrieb:Er hat keine Gesichtsschäden oder so
Löwe;3664297 schrieb:Universell einsetzbar ist DER aber auch nicht !
Gut..von seinem Gitarrenspiel - vielleicht.
Aber von seiner Macke - untragbar !
Da blamiert sich doch z.B. jede redselige Jazzcombo oder Bluesgruppe,
wenn da jemand mit einem beschnippelten Pappteller vor der Visage und `ner "Tüte" auf`m Kopp rumsteht,
Maulaffenfeil hält und wie `n geisteskranker Gaul dumm in die Gegend glotzt.
(am Ende steckt da noch Jürgen Drews hinter der Maske )
Stimmt; --> der Typ hat eher `n Gesamtschaden...
Moin...als ich angefangen habe zu Spielen, gab es kein Youtube..und Slowhand Clapton war mein Vorbild. (hat der jemals "schnell" gespielt ? )
Mein Gitarrenlehrer sagte immer..schnell spielen können alle, aber der richtige Sound kommt aus den Fingern,und das "Schön" spielen, das muss man lernen
Wenn man z.B. heutzutage den Herrn Synyster Gates hört, ist das technich (Sweeps usw) ziemlich beeindruckend, aber bei einem Video habe ich gesehen, dass der auch nur mit ganz lauwarmem Wasser kocht
Beim Improvisieren sieht der ganz arm aus..vor Allem wohl wegen der unbeholfenen Begleitung ...ginge mir genauso .
http://www.youtube.com/watch?v=lzzPy-ynRLo&NR=1
Ok jetzt kann ich verstehen warum er wahrscheinlich nicht nach Germany kommt...
EDIT: Die MUSIK ist das einzig Wahre was zählt, und die ist einsame Spitze...
http://www.youtube.com/watch?v=8T_yg...eature=related
Aber lassen wir die Buckethead Diskussion...
Tut mir ja leid das wir den "Gott" nicht huldigen
Schnell ist cool. Lieber unsauber und schnell als sauber mit Hirn und langsam. So sehen es leider 70% der Nicht-Musiker. Ob du Wert legst, diese stumpfe Meinung von Ahnungslosen zu unterstützen, ist deine Entscheidung.
Löwe;3664297 schrieb:Universell einsetzbar ist DER aber auch nicht !
Gut..von seinem Gitarrenspiel - vielleicht.
Aber von seiner Macke - untragbar !
Da blamiert sich doch z.B. jede redselige Jazzcombo oder Bluesgruppe,
wenn da jemand mit einem beschnippelten Pappteller vor der Visage und `ner "Tüte" auf`m Kopp rumsteht,
Maulaffenfeil hält und wie `n geisteskranker Gaul dumm in die Gegend glotzt.
(am Ende steckt da noch Jürgen Drews hinter der Maske )
Stimmt; --> der Typ hat eher `n Gesamtschaden...
Buckethead ist schon in Ordnung und mir allemal 100% lieber als irgendsoein "redseliger", deutscher Pseudo-Blueser, der bei jedem Mark-Knopfler-Gedächtnissolo bedeutungsschwanger auf seine Schnürsenkel starrt.
Wenn meinsten da
Wenn meinsten da
Und was ist ein bedeutungsschwangerer Blick auf die Schnürsenkel? Was meint der Autor?
Da gibts viele Möglichkeiten...
Meint er die eigenen Senkel also "die" als Paar und er hat vielleicht Angst zu stolpern oder meint er die Schnürsenkel im allgemeinen und das Stolpern bezieht sich auf den Akt als solchen, vielleicht gar auf die Stolpersteine des Lebens?
Ist der Schnürsenkel vielleicht ein Sinnbild für uns alle, die wir uns tagtäglich durch die großen und kleinen Ösen des Lebens winden?
Vielleicht ist es auch der Senkel, der sich wie ein roter Faden durchs Leben zieht oder er sieht in ihm Spagetti weil er gerade sehr bedeutungsschwanger Kohldampf schiebt???
Vielleicht sollte ich aber auch nur einfach endlich meine Pillen nehmen
In diesem Sinne, langsam oder geschreddert... haut wech die Triole
Och, das mit den Schnürsenkeln ist vielleicht auch gar nicht sooo schlimm. Das mit der beschlagenen Nickelbrille und dem weit aufgesperrten Mund beim Sich-mit-schiefen-Bendings-ins-Koma-Bluessolieren ist viel schlimmer.
Und dann zur Krönung : "Das hab` ich von meinem Kumpel, dem Karlheinz
Und wieso eigentlich Triole ? Versuch`s doch mal mit Quintolen.