Steelwizard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.24
- Kekse
- 9.485
Sei doch froh, dass es dir nicht gefällt, dann musst dus auch nicht üben. Bei mir ist das leider was anderes. Ich steh zwar auch nicht auf reine Shredmassaker, spiel aber gern Heavy Metal und das auch schnell. Von daher kann ich noch einiges an meiner Geschwindigkeit verbessern, was ne verdammte Geduld erfordert. Vor allem: Ich hör mir oft Songs an und denk mir "Genial! Aber ich würde das nochmal ne Nummer schneller spielen, dann würde das noch mehr abgehen".
Ansonsten bin ich nicht so der Technikfanatiker, ich mag eher Gitarristen mit einem besonderen/kreativen Stil (Mark Shelton, Jimmy Page, Mark Knopfler, Eddie Van Halen) als die, die die Schulbuchtechniken in Perfektion runterleiern.
Ansonsten bin ich nicht so der Technikfanatiker, ich mag eher Gitarristen mit einem besonderen/kreativen Stil (Mark Shelton, Jimmy Page, Mark Knopfler, Eddie Van Halen) als die, die die Schulbuchtechniken in Perfektion runterleiern.
Allerdings.Malmsteen hat schon cooles Zeug drauf, aber es geht einem fast zwangsläufig nach kurzer Zeit mächtig auf den Zeiger